Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Meine Freundin bekam heut Post wo sie die Karte ordern kann. Die 100 schnellsten sollen einen XXL Kalender bekommen. Ansonsten war da eine kleine Pappkarte drin, wo auf jedenfall zu sehen war, dass eine Kontonummer auf der Karte sein soll.

PS.: Online ist sie jetzt übrigens auch beantragbar

44forum.de // die Smarte Comunity

• Also ich habe jetzt die Girocard online übers Banking bestellt.

Man kann Sie auch nur für den Zusatzkarteninhaber bestellen, der Hauptkarteninhaber muss keine bestellen.

• Gutschein nur für amazon.de?

Bei Nutzung der KK bekommt man ja gelegentlich einen Gutschein für amazon.de. Kann man damit eigentlich auch bei amazon.fr-Einkäufen zahlen (ist ja die gleiche Währung...)?

Edith hat's noch gefunden:

Zitat

Geschenkgutscheine können nur auf den Websites http://www.amazon.de oder http://www.amazon.at eingelöst werden. Sie sind nicht auf anderen Amazon Websites wie zum Beispiel bei Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.co.jp, Amazon.com, Amazon.ca oder Amazon.cn verwendbar.

schade :(

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Also ich habe jetzt die Girocard online übers Banking bestellt.

Hast du irgendeine Bestätigung (z.B. per e-Mail) bekommen? Am nächsten Tag stand bei mir eine Meldung auf der Seite für die Zusatzkartenbestellung, dass ich Veränderungen vorgenommen hätte. Jetzt sieht wieder alles aus wie vorher und ich könnte die girocard nochmal bestellen. :confused:

• Meine Freundin und ich haben jeweils eine Karte und haben noch keine Post bekommen. Dabei habe ich z.b. die Karte bereits seit Anfang Dezember 2006.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von Hamal
    Hast du irgendeine Bestätigung (z.B. per e-Mail) bekommen? Am nächsten Tag stand bei mir eine Meldung auf der Seite für die Zusatzkartenbestellung, dass ich Veränderungen vorgenommen hätte. Jetzt sieht wieder alles aus wie vorher und ich könnte die girocard nochmal bestellen. :confused:

Das stand bei mir auch so und jetzt ist es auch normal wieder. Und nee, hab leider keine Bestätigung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!