Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Schon lange beantwortet ;) Siehe oben

Was meinst Du? Deine Antwort, dass es mit dem ersten Einkauf automatisch verrechnet wird? Falls ja: Davon habe ich nicht gesprochen, sondern davon, dass die 20€ auch mit der Jahresgebühr verrechnet werden können.
    Solltest Du eine frühere Antwort meinen: Der Fragesteller hat ja auch erst danach gefragt... ;)

Zitat

Das anfängliche Limit hat nichts mit dem Mindestkreditrahmen zu tun (siehe Preis-Leistungsverzeichnis). Zudem sind diese 210 Euro nur ein "Sofortkreditvorschussrahmen", da erst noch endgültig geprüft werden muss, ob dir die Karte zur Verfügung gestellt wird.

Hmm, auch hier weiß ich nicht wirklich, was Du eigentlich sagen willst.

• Verstehe es wirklich nicht das einige hier wegen des Kreditlimits jammern. Ich habe auch die Karte von Amazon, und ich habe sofort 2000 € Kreditrahmen zur Verfügung gestellt bekommen. Bin top zufrieden damit.

• Einige glauben halt immer noch, dass sie die erstmal eingeräumten 210€ solange behalten, bis sie sich mit der LBB in Verbindung gesetzt haben. Und erst während des Telefonats wird das endgültige Limit festgesetzt.

Ist aber nicht so. Limit von 210€ wird eingerichtet, damit man sofort mit dem Einkaufen bei amazon anfangen kann. Dann wird geprüft und je nachdem wird dann ein paar Tage später das Linit eingerichtet. Bestimmende Faktoren kennt nur die LBB.

Die LBB richtet aber eher höhere Limits ein. Commerzbank ist mit der ebay-VISA vorsichtiger...

• Also da man die Amazon.de Girocard ja ab morgen bestellen kann, laut Email Aussage der LBB, bin ich mal gespannt, ob man es heute nacht schon tun kann. Ansonsten auch wie schnell Sie auf ihrer Website einen Hinweis zu rausgeben^^

denn ich will die Karte unbedingt :D

• Die Karte gibt es jetzt. FRaglich ist, wie ie Haftung der Karte aussieht.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Welche Vorteile seht ihr denn bei der kostenpflichtigen Amazon Girocard gegenüber der zumeist kostenlosen Girocard der Hausbank? - kann die Begeisterung für die Amazon-Karte nicht ganz verstehen...

• Ganz einfach: Du kannst in Geschäften, die keine KKs akzeptieren, mit der Amazon-EC Karte bezahlen und belastet wird, wie gewünscht, das KK-Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!