Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Deine Kreditkartennummer hat sich nicht geändert, aber das Ablaufdatum der Karte. Musst bei paypal aktualisieren und dann gehts wieder wie gewohnt.

Mir gings genauso... Hab mich auch gewundert, warum keine Zahlung mehr durchging und eine klärende Fehlermeldung gabs auch nicht...

• Wenn ich meine Amazon.de Visa Karte jetzt kündigen würde, würde ich dann den Jahreskartenpreis anteilig zurück bekommen ?

wurde erst vor nem Monat für Haupt und Zusaatzkarte abgezogen^^

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Wenn ich meine Amazon.de Visa Karte jetzt kündigen würde, würde ich dann den Jahreskartenpreis anteilig zurück bekommen ?

wurde erst vor nem Monat für Haupt und Zusaatzkarte abgezogen^^

Also ich hab bei der Kündigung meiner ersten Karte damals die Jahresgebühr anteilig erstattet bekommen.

• Hmm... ok.

Weil gekündigt hab ich ja schon und heute wurde auch der Rest abgebucht, was noch offen war. Nur halt irgendwie 30 euro zu wenig :S

Dann wurde es also bestimmte erstattet^^ hab ja leider keine Abschlussabrechnung bekommen :(

Aber neue Karte kam schon vor 2 tagen xD weil ich Sie ja danach gleich neu beantragt hatte :D

• Wieso hast du denn die Karte erst gekündigt und dann wieder bestellt? Was hat das denn für einen Sinn?

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Die LBB wollte mein Limit nicht erhöhen. Laut AGB ist das mindestlimit aber 1500 EURO. Also hab ich die Karte neu und auch mit meinem Limit, das ich wollte^^

Hatte ja drauf hingewiesen, aber Sie meinten, ich habe die Karte damals zu den anderen AGB bestellt, also hab ich kein anrecht drauf. Also hab ich Sie zu den neuen AGB bestellt.

• Was hattest du denn für ein Limit? Mir haben Sie nach 10 Monaten das Limit verdoppelt ;)

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    Was hattest du denn für ein Limit? Mir haben Sie nach 10 Monaten das Limit verdoppelt ;)

Das Standardlimit der Amazon-Kreditkarte liegt bei 210€, sollte sich aber über die LBB ohne Probleme erhöhen lassen.

• Mein Limit war am Anfang 1250 €.

Hatte aber schon bereits ne Master Card, daher dachte ich ist es so wenig :S

naja aufjedenfall hab ich dann meine Prozentuale Rate ändern lassen, wodraufhin mir per Email mitgeteilt wurde, das mein Limit auf 730 € gekürzt wurde, wegen ihren internen Kreditrichtlinien.

Naja und später hab ich dann um ne Limiterhöhung gebeten, die wurde abger abgelehnt. ( in der Zeit kamen noch 2 weitere Kreditkarten hinzu)

Hatte aber nie ne Rücklastschrift, karte immer zu mindestens 90 Prozent komplett ausgeglichen.

Und jetzt hab ich mir gedacht, wenn Sie das Limit halt nicht erhöhen wollen, kündigste und beantragst neu^^

Jetzt hab ich halt meine Lufthansa Kreditkarte, die Advanzia Kreditkarte, PlusPunkt Visa von der TARGOBANK und halt die Amazon.de Kreditkarte wieder^^

also gut ausgestattet xDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!