Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von JanJ
    Ist eigentlich bei noch wem die Amazon KK aus dem Schufa-Eintrag verschwunden ?!

Bei mir ist sie neuerdings bei meineschufa.de nicht mehr drin, obwohl ich sie noch habe und aktiv nutze ...

Ja bei mir ist es auch aus der Schufa verschwunden. Hatte mich schon gewundert, warum der Eintrag weg war.

Muss aber nichts heißen, da meine Kreditkarte auch erst nach 2 Jahren Nutzungsdauer im Jahre 2008 in die Schufa überhaupt eingetragen wurde......

ps. Nachtrag: Seit eben steht sie wieder in der Schufa drin

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Hallo,

ich habe mal folgende Frage: ich möchte das Guthaben auf meiner Karte auszahlen lassen bzw. überweisen?

Ich habe in den AGBs gelesen, dass die Überweisung Gebühren kostet (1 Euro?)? Stimmt das?

Kann ich mir das Geld auch an einem Automaten einfach bar auszahlen lassen? Wäre das dann kostenlos/ohne Gebühren? An welchen Automaten ginge das und gibt es da ein Limit wieviel Euro ich mir abholen darf?

Danke und Grüße

• Das überweisen vom Kartenkonto kostet nichts, wenn man es online veranlasst.

Die 1 Euro werden nur erhoben, wenn du die Überweisung telefonisch veranlässt.

Eine Auszahlung am Automaten, ist an jedem Automaten weltweilt möglich, welcher
    Visa Karten unterstützt. Das Limit beträgt 10 000 Euro pro Tag.

• Hab seit 3 oder 4 Wochen Trouble mit der neuen Karte mit Sim-Chip drauf.

Vorher alles ok, jetzt vor allem an Tankstellen (Aral+Oil) massive Probleme, die Kartendaten müssen per Hand eingegeben werden.

Schön blöd, wenn da 2,50 € Befehlsempfänger an der Kasse sitzen, die nur noch auf den Knopf drücken können/bzw. nur noch die Karte einschieben können.

Amazon sagt, die Karte ist OK. Meine (Tank-) Umsätze sind angefragt und an die jeweilige Tankstelle bestätigt. Dann bricht deren System den Vorgang ab.

Hat jemand gleiches erlebt?

Gruß
    Händy-Män

• Wie find ich das: eine Amazon-Kreditkarte anwenden und gleichzeit von einem '2,50 € Befehlsempfänger' Spitzenleistungen in Service und Freundlichkeit erwarten?

PS: Konte mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Sorry für Offtopic:
    @ Morla6
    Meine Karte ist laut Visa ok.
    Ich hoffe, nein verlange sogar von einem Kassenangestellten eine Lösung anzubieten, wenn der "Vorgang" mal nicht klappt.
    "Zahlen Sie doch einfach mit einer anderen Karte" ist keine Lösung, da ich mit einem gültigen und funktionierendem Zahlungsmittel bezahlen will.

Ontopic:
    Heute schon wieder: Transaktion abgebrochen, der Aral Kartenservice EPS kann keinen Fehler in deren System nach Durchsicht erkennen.
    Na toll :mad:

Gruß
    Händy-Män

• moin moin,...

ich habe bisher "keine" Probleme mit der "neuen Karte" mit Chip gehabt.

Evtl. schafft es ja das Visa-System nicht zu erkennen, ob die "verified by visa sms" genutzt werden muss/soll/kann .
    Auf meiner Karte habe ich diese Funktion aktivieren lassen. Zahle jedoch bei "Shell", das aber ohne Probs... .

Beim Bezahlen bei Karstadt kann meine Amazonkarte nicht mehr durch den Leser "gezogen" , sondern muss "gesteckt" werden.

Gruesse vom KURTi

• Ich kann mit der neuen Karte nicht mehr bei Paypal zahlen. Beim Bezahlen bricht die Transaktion ab mit dem Hinweis, es später wieder zu versuchen.
    Andere Kreditkarten funktionieren einwandfrei.

Grüße
    baki

• Also bei Paypal fubktioniert meine ohne Probleme.

Hast du bereits, das neue Ablaufdatum hinterlegt und diese Kreditkartendaten bestätigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!