Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Ich kann mir das langsam auch so vorstellen, das es so gehen wird oder könnte. Wird dann so seien, wie bei Barclaycard, da geht es ja auch, soviel ich weiß.

Und schlecht wäre es wirklich nicht. Ob es der LBB nur gefallen würde, ist wieder ne andere sache =O

• Kündigung der Amazon Kreditkarte mit negativen Bonuspunkten

Hat schon jemand seine Amazon Kreditkarte mit einem negativen Bonuspunktestand gekündigt? Wird der Betrag in Gutschein-EUR umgerechnet und in Rechnung gestellt? Oder kann ich bedenkenlos kündigen? :confused:

• Re: Kündigung der Amazon Kreditkarte mit negativen Bonuspunkten

Zitat

Original geschrieben von rennit
    Hat schon jemand seine Amazon Kreditkarte mit einem negativen Bonuspunktestand gekündigt? Wird der Betrag in Gutschein-EUR umgerechnet und in Rechnung gestellt? Oder kann ich bedenkenlos kündigen? :confused:

Ja, ich hab das mal gemacht ...

Mir war nicht aufgefallen, dass der Punktestand negativ war zum Kündigungszeitpunkt, ergab sich durch eine Rückerstattung.

Aber abgezogen wurde mir dafür nichts, weder in Gutschein-Form noch sonstwie in Rechnung gestellt.

• Ich war heute bei mc doof und habe mit der Amazon.de Visa bezahlt, aber der Mitarbeiter hat vergessen sich ne Unterschrift auf dem Bon von mir geben zu lassen xDD

kann das sein, das die dann den Betrag gar nicht von meiner Karte abbuchen dürfen xD ???

• Du hast hier keinen Lastschriftbeleg (das wäre es so) unterschrieben. Bei Kreditkartenbelegen dient die Unterschrift nur zum Abgleich.
    Es darf hier somit abgebucht werden. Wenn Du jetzt aber die Zahlung bei der LB Berlin reklamieren solltest, hätte MC Donalds ein Problem.

Gruß
    Tommy

• Ist es eigentlich immer noch so, dass Überweisungen auf das KK-Konto 3-4 Tage dauern?

• Ist eigentlich bei noch wem die Amazon KK aus dem Schufa-Eintrag verschwunden ?!

Bei mir ist sie neuerdings bei meineschufa.de nicht mehr drin, obwohl ich sie noch habe und aktiv nutze ...

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist es eigentlich immer noch so, dass Überweisungen auf das KK-Konto 3-4 Tage dauern?

Ich habe am letzten Donnerstag etwas von meinem DKB-Konto überwiesen. Es wurde am Freitag auf das Kreditkartenkonto gebucht. Wann es im Kreditkartenbanking sichtbar war, weiß ich leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!