Weiß jemand, was passiert, wenn ich meine Einzugsermächtigung gegenüber der LBB widerrufe ?
wird dann die Karte gesperrt ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jemand, was passiert, wenn ich meine Einzugsermächtigung gegenüber der LBB widerrufe ?
wird dann die Karte gesperrt ?
Ruf mal dort an ohne deinen Namen zu sagen. Dann kriegst du auch unverbindlich ne Auskunft.
Naja Namen kann ich ja schon sagen, muss ja nicht meine Kartennummer durchgeben ;D
Ich hab nen Ö im Nachnamen, ist es dann normal das auf allen Briefen und Online ein OE im Nachnamen steht, anstatt das Ö ?
Weis schon jemand was, wie das mit der neuen EC Karte laufen soll?
Gibt es z.b Dispo? Ist es dann ein Sparkassenkonto oder ein anderes?
Alle Umsätze der Girocard werden dem Kreditkartenkonto der Amazon.de Visa Card belastet. Es gibt auch nur den einen Verfügungsrahmen der für alle Karten gilt. Mehrere Verfügungsrahmen gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Ich hab nen Ö im Nachnamen, ist es dann normal das auf allen Briefen und Online ein OE im Nachnamen steht, anstatt das Ö ?
Das scheint wohl normal, ist aber auch nicht verkehrt. denn Umlaute gibts nun mal nicht in sovielen sprachen.
Gibt es wieder mal was neues?
Wie lange habt ihr die Karte schon? Ich habe sie schon seit dem erscheinen...
ZitatOriginal geschrieben von rainman51
Gibt es wieder mal was neues?
Wie lange habt ihr die Karte schon? Ich habe sie schon seit dem erscheinen...
Nö, ich habe sie auch quasi seit dem Beginn. Veränderungen gab es nicht so: halt nur andere Motive, Bonus-Möglichkeit (Gutschein oder Rabatt) automatisch einstellbar und halt dieser neue EMV Chip. Aber, alles beim alten.
Mhh überlegung von mir:
Wenn es eine ec/girocard ist dann müsste es doch ein normales EC Konto sein?! Heißt das, dass ich dann z.B. meine Miete und laufenden Zahlungen davon abbuchen lassen könnte und für 10 Euro / 1 Punkt erhalte also für sagen wir mal 500 Euro Miete = 50 Punkte im Monat
Ich mein wäre ja nicht übel wenn ich es so richtig sehe?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!