Also ich habe seit heute das erstemal den Button; in teilen zahlen, bei mir im Kreditkartenbanking stehen, was mich irgendwie wundert :-/
hat noch jemand seite heute diesen Button stehen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe seit heute das erstemal den Button; in teilen zahlen, bei mir im Kreditkartenbanking stehen, was mich irgendwie wundert :-/
hat noch jemand seite heute diesen Button stehen ?
Es wird demnächst eine Amazon.de ec/girocard geben. Denn im neuen Preisverzeichnis ist die Gebühr für die Karte schon aufgeführt.
Also muss es ja bald eine geben.
Nachtrag;
in den AGB's steht die Karte auch schon, ist also eine Girocard, gibts zur Amazon.de Visa Karte, auch als Zusatz Girocard, zur Zusatz Visa Karte.
5 Euro Jahresgebühr, na dann bin ich mal gespannt was sie bietet.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Es wird demnächst eine Amazon.de ec/girocard geben. Denn im neuen Preisverzeichnis ist die Gebühr für die Karte schon aufgeführt.
Also muss es ja bald eine geben.
Nachtrag;
in den AGB's steht die Karte auch schon, ist also eine Girocard, gibts zur Amazon.de Visa Karte, auch als Zusatz Girocard, zur Zusatz Visa Karte.
https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf
Die Gebühr der ec/girocard beträgt demgemäß 4,99 € p.a.
Dass es die nur als Zusatzkarte zu einer Visa gibt, steht da nicht;
demnach könnte es sie auch "so", alleine geben.
Steht dazu in den AGBs etwas genaueres / anderes?
Quelle?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Buzzwords
https://service.lbb.de/portal/amazon/pdf/1161106464.pdf
Die Gebühr der ec/girocard beträgt demgemäß 4,99 € p.a.
Dass es die nur als Zusatzkarte zu einer Visa gibt, steht da nicht;
demnach könnte es sie auch "so", alleine geben.
Steht dazu in den AGBs etwas genaueres / anderes?
Quelle?
Ich meinte das anders, sorry. Es gibt Sie, wenn zu der Zusatz Visa Karte, wenn man will. Das es Sie alleine als Zusatzkarte gibt, meinte ich nicht.
Ich meinte das anders, sorry. Es gibt Sie, wenn zu der Zusatz Visa Karte, wenn man will. Das es Sie alleine als Zusatzkarte gibt, meinte ich nicht.
Vielleicht stehe ich auch nur auf der Leitung, aber:
könntest Du das bitte klar und unmissverständlich formulieren?
Wenn jemand keine Visa von Amazon.de hat / will,
kann er dann die ec/girocard auch so - OHNE Visa - haben, ja oder nein?
QUELLE?
nein kann er nicht. Nur wenn man eine Amazon.de Visa Karte hat, kann er die Girocard dazubestellen. Gibt es auch eine Zusatz Visa Karte zur Amazon.de Visa Karte, kann für diese Zusatz Visa Karte auch eine Girocard bestellt werden.
Nur die Girocard wird es nicht geben. Nur halt immer wenn man die Visa hat.
nein kann er nicht. Nur wenn man eine Amazon.de Visa Karte hat, kann er die Girocard dazubestellen. Gibt es auch eine Zusatz Visa Karte zur Amazon.de Visa Karte, kann für diese Zusatz Visa Karte auch eine Girocard bestellt werden.
Nur die Girocard wird es nicht geben. Nur halt immer wenn man die Visa hat.
QUELLE?
Hab nachgefragt per Email.
Ich sehe gerade: 1 Punkt für volle 10€ mit der giro-Karte, also 5000€ Umsatz mit der Karte um den Jahrespreis heraus zu holen. Ich finde die kostenlose Payback Maestro mit der selben Prämie schon ziemlich sinnfrei, warum würde man sich diese Karte holen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!