Es wäre dennoch interessant ob Amazon das erkennt, dass du vor 2 Jahren schon einmal diese Karte hattest. Amazon darf deine Kundendaten ja nicht unbegrenzt lange aufheben (Datenschutz?). Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es nach 2 Jahren wieder klappen sollte.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Zitat
Ich könnte mir durchaus vorstellen dass es nach 2 Jahren wieder klappen sollte.
Ja deshalb hoffe ich auf erfahrungen anderer
-
Amazon selber erkennt das vielleicht nicht, aber die LBB vermutlich.
Ich hatte auch ne zeitlang ne Karte, die ich dann gekündigt habe, weil ich nen andere Kreditkarte hatte.
Habe dann ca. 1 Jahr später erneut eine Karte beantragt und musste die Jahresgebühr zahlen und den Gutschein gabs auch nicht.
Sollte sich die Adresse nicht geändert haben, klappts vermutlich nicht. Selbst bei mir mit geänderter Adresse hats nicht geklappt.
-
Wie sieht es denn mit der Amazon Flex Karte aus (Ohne Jahresgebühr - http://www.lbb.de/amazonflex)? Wie schon einmal etwas eher hier im Thread erwähnt wurde die jemanden Angeboten, der gekündigt hat. Allgemein findet man aber sehr wenig über die Karte. Wird die nur selten angeboten? Hat mal jemand versucht gezielt nachzufragen?
-
-
Hab die Flex seit einem Jahr (nach Kündigung angeboten bekommen).
Dauerhaft kostenlos, Ausgleich durch eigene Überweisung (kein Automatische Einzug), Amazon Punkte weiterhin, Rabatt für Reisen und Handyaufladung etwas geringer
Noch Fragen? -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hab die Flex seit einem Jahr (nach Kündigung angeboten bekommen).
Dauerhaft kostenlos, Ausgleich durch eigene Überweisung (kein Automatische Einzug), Amazon Punkte weiterhin, Rabatt für Reisen und Handyaufladung etwas geringer
Noch Fragen?
Wie lange/intensiv hast du die Orginal-Karte genutzt? -
Die Tatsache, dass man die Abrechnung per Überweisung bezahlen muss, stellt für mich persönlich eher einen Nachteil dar. Dazu kommen die Gebühren für Bargeld/Ausland.
Für diejenigen, denen eine Bezahlung per Überweisung lieber ist, dürfte die Karte aber ganz interessant sein. -
Zitat
Original geschrieben von dham
Wie lange/intensiv hast du die Orginal-Karte genutzt?
Recht moderat, 1x im Monat tanken für einige Online-Geschäfte. Auf keinen Fall großartig intensiv und auch nur ca. 7-9 Monate, dann Kündigung und Angebot Flex. Einmal hatte ich Flüge für eine Gruppenreise damit gebucht, war damit im 4stelligen Bereich, vielleicht lag es daran. Hat die überhaupt sonst noch jemand? Vielleicht mal selbst eine Anfrage bei der LBB machen.
Das man selbst überweisen muss finde ich praktisch, man bekommt eine Abrechnung und bezahlt dann beizeiten, kann also vom Tagesgeld taggenau übertragen. Fürs Ausland gibt's natürlich das unschlagbare Duo DKB/Gebuhrenfrei. -
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Recht moderat, 1x im Monat tanken für einige Online-Geschäfte. Auf keinen Fall großartig intensiv und auch nur ca. 7-9 Monate, dann Kündigung und Angebot Flex. Einmal hatte ich Flüge für eine Gruppenreise damit gebucht, war damit im 4stelligen Bereich, vielleicht lag es daran. Hat die überhaupt sonst noch jemand? Vielleicht mal selbst eine Anfrage bei der LBB machen.
Danke für die Infos, ich habe meine (normale) Amazon Karte erst relativ neu - werde es dann aber mal vor Ablauf des Jahres probieren umzustellen. Sonderlich weit verbreitet scheint sie auf jeden Fall nicht zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!