Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Also bei mir wurde die Karte auch abgelehnt, und dann habe ich Sie nochmal mit meinem 2ten Vornamen bestellt, und habe die Karte bekommen. Also vllt haben Sie ja auch einen 2ten Vornamen, und vllt klappts bei ihnen ja auch.


    Habe aber nur 1250 € Limit bekommen, obwohl ich genug Einkommen und einen Kredit + Master Card + 3000 € Dispo habe.

  • wie siehts denn mit den 20€ aus?
    Kriege ich die Gutschrift sofort auf meinem Einkauf oder erst später?


    Wird für die Amazon Kreditkarte quasi ein neues Bankkonto für eröffnet oder brauche ich ein bereits bestehendes Konto? (habe scho eine normale Visa bei der Sparkasse)
    Wird das Geld bei Käufen sofort eingezogen oder einmal im am Ende des Monats?


    Dankeschö, LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • die 20 € bekommst du sofort wenn du mit der Karte bezahlst.
    es ist nur die Kreditkarte, Abrechnungskonto ist ein beliebiges Konto von dir.
    Nach einem kauf wird die Karte sofort belastet .Das Kreditkartenkonto wird jeweils zum 1. mit dem eingetragen Abrechnungskonto ausgeglichen


  • Ich habe sie auch vor 2 Wochen beantragt und wurde abgelehnt. Jetzt dachte ich es wär vielleicht deshalb weil ich erst 2 mal bei Amazon bestellt habe, aber wenn ich jetzt lese das auch bei Leuten die öfters dort kaufen abgelehnt wird. Hab nen Schufa-Score von 97% und 1600 Einkommen. Dabei habe ich in anderen Foren gelesen das selbst Schüler(!) und Studenten ohne Einkommen problemlos eine Karte bekommen haben. Vielleicht probier ich es nochmal und bei der Stelle wo man Einkommen wählen mus gebe ich anstatt 1500-2000 , 2000-2500 ein. Hätte das irgendwelche Folgen wen die Merken das ich jetzt beim zweitem Mal andere Angaben mache als beim ersten Versuch? Wär das versuchter Betrug oder so?

  • ich habe 1500 € angegeben, und es wurde genehmigt. es liegt manchmal auch nur dadran das man teilzahlung nimmt. aber wenn die einen nicht wollen, dann wollen die einfach nicht. und die prüfen ja auch infoscore und informa, und fragen die score werte von dort ab.

  • Wann bucht die LBB das Geld eigentlich so ca. ? habe nämlich gestern eine Bareinzahlung gemacht, bei der Berliner Sparkasse, und eigentlich gehofft es ist heute schon drauf.

  • Die LBB bucht für meinen Geschmack recht schnell.
    Wenn ich einen Betrag von meinem Girokonto auf das KK-Konto buche, ist das Geld in der Regel nach drei Tagen gut geschrieben und ist im Online-Banking sichtbar.


    Meiner Meinung ist das recht schnell. Bei der Payback-VISA Karte (LBBW) war meist erst nach zehn Wertktagen die Einzahlung sichtbar.


    Viele Grüße
    FloHech

  • Zitat

    Original geschrieben von Lokomotive
    Ein Argument ist auch die um ein Jahr verlängerte Garantie.


    Muss ich die Karte dafür dann auch 3 Jahre behalten?
    Hat von euch jemand hiermit schon Erfahrungen gesammelt?
    Bin seit 3 Wochen Besitzer dieser Karte und habe mir eine PS3 gekauft, wo das mit der Garantie ja ganz nützlich sein könnte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!