Ich hoffe du hast nicht vor, den Betrag dann auf Raten abzubezahlen. Denn das wäre ein ziemlich teurer Kredit. Da würde ich lieber die 0%-Finanzierung bei MM und Saturn nutzen.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Hab hier eigentlich nur ich nach Kündigung der normal Amazon KK das Angebot für die Amazon Flex Karte bekommen (und auch wahrgenommen)? Keine Jahresgebühr, weiterhin Punkte sammeln, kein automatischer Bankeinzug des Rechnugsbetrages, muss man dann nur selbst überweisen, um keine Zinsen zu zahlen. Man hat zehn Tage Zeit nach Rechnungserstellung.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hab hier eigentlich nur ich nach Kündigung der normal Amazon KK das Angebot für die Amazon Flex Karte bekommen (und auch wahrgenommen)?.WTF?! :eek:
-
Mhhhh, ist denn jetzt noch möglich an die 20 Euro gutschrift zu kommen ohne die 19,90 an Jahresgebühr für die KK zahlen zu müssen?
Habe überall nachgelesen aber finde nichts davon, dass man die Gutschrift nur bekommt wenn man die KK über 1 Jahr besitzt.Lg Semos
-
Hallo zusammen,
ich habe die Amazon Visa Karte nun auch einige Zeit,ich bin volkommen zufrieden
Habe mir nun auch noch eine Mastercard Gold besorgt :top:
-
Das beantwortet noch nicht meine Frage
Will auch entlich mal Lockangebote ausnutzen *G*
-
Mhhh, Schade über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Lg
-
Zitat
Original geschrieben von Semos
Mhhhh, ist denn jetzt noch möglich an die 20 Euro gutschrift zu kommen ohne die 19,90 an Jahresgebühr für die KK zahlen zu müssen?
Habe überall nachgelesen aber finde nichts davon, dass man die Gutschrift nur bekommt wenn man die KK über 1 Jahr besitzt.Lg Semos
das kann ich dir nicht beantworten,so lange habe ich sie noch nicht
-
Hehe
Trotzdem Danke für die Antwort *G*
vllt findet sich ja noch jemand mit mehr " Erfahrung " -
Habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen, daher meine Frage;
Kann man das Kreditkartenlimit bei der Karte nach einer Gewissen Zeit erhöhen lassen ? weil mein endgügltiges Limit ist mir zu wenig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!