Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Re: Amazon Kreditkarte

Zitat

Original geschrieben von Tacoma1
    Also, ich gebe einem Vorredner recht, der mal ausgerechnet hat, wieviel man einkaufen muß um 10 € Gutschein zu bekommen. Schlappe 2.000 €.

Nur wenn man ausserhalb von Amazon einkauft .. innerhalb Amazons gibt es den 10 Euro Gutschein schon bei 500 Euro Umsatz !

Ich nutze sie regelmässig, habe schon 5 Gutscheine gesammelt - auch die "Prime"-Mitgliedschaft lohnt sich.. für mich zumindest.

Allerdings nutze ich Amazon auch für fast alle Online-Einkäufe, da mich der Service ebenfalls überzeugt.

Edit: die Karte kostet 9,99 Euro in Jahr, nicht 20.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Hi !

Stimmt, Du hast recht.. 19,99 ab dem zweiten Jahr.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Übrigens: einfach die Karte holen, die 20 Euro Gutschrift kassieren und dann wieder kündigen, wie es hier so oft beschrieben wurde, geht leider nicht (mehr?).

Die Gutschrift bekommt nur derjenige, der die Kreditkarte mindestens ein komplettes Jahr besitzt. Wer vorzeitig kündigt, MUSS die Gutschrift wieder zurückzahlen.

Also: kündigen erst nach Ablauf der 365 Tage! Man kann das Kündigungsdatum ja angeben.

• Die Karte hat extrem an Attraktivität verloren seit Amazon nicht mehr beim zanox-Partnerprogramm teilnimmt und man so nur noch die mickrigen 2 % erhält.
    Mit Zanox gab es damals noch ordentlich Provision.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Die Karte hat extrem an Attraktivität verloren...

...seit man durch 1000 Amazon Punkte nur noch den Jahresbeitrag halbieren kann! Früher war es doch so, daß sie dann weiterhin umsonst war!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nur in Form einer Partnerschaft. Im selbst eröffneten "Shop@" sind die raus. Heißt: Mit einer privaten Hompage führt da kein Weg rein.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Zitat

Original geschrieben von Waldvogel
    Übrigens: einfach die Karte holen, die 20 Euro Gutschrift kassieren und dann wieder kündigen, wie es hier so oft beschrieben wurde, geht leider nicht (mehr?).

Die Gutschrift bekommt nur derjenige, der die Kreditkarte mindestens ein komplettes Jahr besitzt. Wer vorzeitig kündigt, MUSS die Gutschrift wieder zurückzahlen.

Also: kündigen erst nach Ablauf der 365 Tage! Man kann das Kündigungsdatum ja angeben.

stand bei mir nicht dran, dass ich sie nun laenger als 365 tage halten muss, um von der gutschrift zu profitieren.
    hab mir ein headset gekauft und nun noch ein wenig von den 20e uebrig. ueberweise mir die aufs konto zurueck und dann kuendige ich.

• Hallo zusammen,

ich habe mir die KK von Amazon nun auch bestellt,Prüfung ging ratz fatz und ohne Probleme.Jetzt bin ich gespannt wie hoch mein Limit sein wird,da ich mir mit der KK ein neues Notebook kaufen möchte was zwischen 1500 und 1800€ kostet :D Mein altes hat vor ein paar tagen das Zeitliche gesegnet :(

mfg sot-darkangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!