Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • 2500 x 5% + 1,15% Zinsen vom in Anspruch genommenen Vertrag.
    Heißt ja auch 50 EUR MIND. 5%!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    2500 x 5% + 1,15% Zinsen vom in Anspruch genommenen Vertrag.
    Heißt ja auch 50 EUR MIND. 5%!



    also kostet mir das 50 € im monat, wen ich nicht ganz blöde bin ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von force008
    also kostet mir das 50 € im monat, wen ich nicht ganz blöde bin ^^


    wohl eher 153,75€ wenn man von 2500€ ausgeht. :rolleyes:

  • um genau zusein sind das 143,75€. aber ok danke dafür.



    eins noch wan wird immer abgebucht zum 15 oder zum 1 ?



    Wen es zum 15 ist kann man das dan auch ändern?

  • Du kannst das Abrechnungsdatum telefonisch auf einen Zeitraum deiner Wahl ändern lassen. Zum Beispiel auf ein paar Tage nach Eingang deines Gehalts o.ä.

  • Hi,


    wisst ihr was im Falle einer Rückbuchung passiert? Kassieren die Gebühren? Bis jetzt hat es durch Glück scheinbar immer geklappt, dass mein Gehalt auf dem Konto war bevor LBB abgebucht hat. Neulich war ich im Minus weil LBB abbuchte und am nächsten Tag erst das Gehalt kam. Lustigerweise kann ich gar nicht ins Minus gehen... Vor wenigen Tagen war der gleiche Fall, da kam direkt eine Mahnung (war nicht die LBB) und eine Rückbuchung mit Gebühr.


    Bei der LBB finde ich folgendes:


    Sofern eine Lastschrift nicht von Ihrer Hausbank eingelöst wurde, überweisen Sie bitte umgehend den offenen Betrag auf folgendes Konto:


    KONTO....


    Bitte beachten Sie:
    Sollte die Zahlung nicht bis zum nächsten Lastschrifteinzug erfolgen, ziehen wir den offenstehenden Betrag noch einmal von Ihrem Girokonto ein. Bitte setzen Sie bis zur Klärung der Angelegenheit Ihre Amazon.de Kreditkarte nicht ein.



    Wisst ihr was von Gebühren? Danke euch! :top:


    EDIT: 3,50€ steht im Preisverzeichnis bei zurückkommender Lastschrift! Gut, dann ruf ich lieber da an und lass das Abbuchungsdatum auf den 5. eines Monats etwa schieben :top:

  • So, dass mit dem ändern des Abbuchungsdatums hat nicht funktioniert, da ich in einem Festplankredit stecke.


    Weiß jemand zufällig, wie negativ sich eine Rückbuchung mangels Kontodeckung in der Schufa später auswirkt? Denn ich habe auf Anfrage von Amazon KKService folgende Mail bekommen:


    "Eine verbuchte Rücklastschrift ist immer negativ für spätere Bewertungen Ihrer Kreditwürdigkeit."


    Danke euch... :(

  • Kein höherer Kreditrahmen, ein Eintrag bei evl. Bürgel, PPP, Credireform oder ähnlich...


    Kein Rechnungskauf mehr möglich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke dir, aber doch bestimmt nicht von einer Rückbuchung oder? Sowas kann ja theoretisch mal vorkommen. Wenn das öfter vorkommt und nicht bezahlt wird, würde ich das verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!