Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tri-City-Maniac
    Soll heissen, dass ich ganz normal auf "Bestellung abschicken" gehen kann und die 20 Euro dann automatisch verrechnet werden?


    Einfache Antwort: Ja :)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • festplan-kredit


    hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
    Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)



    ???





    lg

  • Festplan Kredit


    Zitat

    Original geschrieben von force008
    hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
    Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)


    ???

    Vermutlich telefonisch:

    Zitat

    Gerne können Sie Ihre Zahlungsart auch telefonisch einrichten. Rufen Sie uns einfach unter der Amazon.de Kreditkarten–Hotline (030) 2455 2457 an. Sie erreichen uns rund um die Uhr.


  • Meines Wissens nach gibt es die 20 Euro Gutschrift nur bei Bestellungen bei amazon direkt und nicht bei Marketplace-Partnern

  • Re: festplan-kredit




    Weiss jemand was dazu ?

  • festplan-kredit


    Zitat

    Original geschrieben von force008
    Weiss jemand was dazu ?

    Offensichtlich bisher noch nicht. Du brauchst das hier nicht im Viertelstundenrhythmus zu wiederholen. Wir sind hier nicht im Chat. :rolleyes:


    Ruf' doch mal bei der LBB an und teile uns deine neuen Erkenntnisse mit. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Bei meiner Amazon-Visa von November 2006 wurden die 20,- auf der Rechnung, mit der die Amazon-Belastung erfolgte gutgeschrieben.

    Bei meiner Rechnung vom Mai 2008 :rolleyes: auch.
    Möglicherweise kommt die Startprämie von der LBB und deshalb wird sie auf der Kreditkarte gutgeschrieben und nicht direkt bei der Amazon-Bestellung aufgeführt. :rolleyes:

  • @ force008


    Du kannst im Onlinebanking der Kreditkarte einen solchen Zahlungsplan einrichten. Einfach mal die Menüs durchklicken. ;)

  • hi nochmal , was ist wenn ich von der Amazon Kreditkarte 2500 € verbrauche.
    Ich habe bei denen 5 % zahlung gemacht. Wieviel muss ich dan jeden monat bezahlen.


    Oder wäre die Zahlung in festen raten besser sprich 50 € jeden monat, gibs da ja auch.


    wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.



    p.s. das mit dem festplan kredit hatte ich nicht gefunden im online banking.





    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!