Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Zitat

    Original geschrieben von Houston883
    Hat jemand die Amazon-KK per E-Mail gekündigt?
    Wenn ja,wie ist die E-Mail Adresse.


    Wie wäre es übers Online-Banking? Allerdings möchte die LBB gerne eine schriftliche Kündigung haben- das haben sie so entschieden. ;)

  • Gibt es eine Frist nach der ich frühstens kündigen kann?
    Würde nämlich am liebsten direkt nach abgeschlossenem Kauf mit dem Prämiengutschein wieder kündigen.


    Aber im 1. Jahr ist die Karte wirklich wie angegeben komplett kostenlos - keine möglichen Kosten??

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Wie wäre es übers Online-Banking? Allerdings möchte die LBB gerne eine schriftliche Kündigung haben- das haben sie so entschieden. ;)


    Über Online Banking geht es nicht.Es funktioniert nur schriftlich lt.Hotline.

  • RzwoD2


    Ich glaube das habe ich sogar hier im Forum mal gelesen. Bin mir da aber nicht mehr sicher.



    Hat man eigentlich bei der amazon Karte irgendwelche Nachteile durch den "fehlenden" Chip ?

  • 6 Monate zinsfrei


    Zitat

    Original geschrieben von Korsakoff
      RzwoD2


    Ich glaube das habe ich sogar hier im Forum mal gelesen. Bin mir da aber nicht mehr sicher.

    Meinst du das hier?

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy am 28.11.2007 12:11


    Nein, war mal ein Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von conzi
    Gibt es eine Frist nach der ich frühstens kündigen kann?
    Würde nämlich am liebsten direkt nach abgeschlossenem Kauf mit dem Prämiengutschein wieder kündigen.


    Aber im 1. Jahr ist die Karte wirklich wie angegeben komplett kostenlos - keine möglichen Kosten??


    Bin zwar kein Freund dieser Abstaubermentalität aber ja, das geht so wie du es dir vorstellst. Du kannst unmittelbar nach dem Kauf bereits dein Kündigungsschreiben aufsetzen, wenn dir danach ist.


    Im ersten Jahr ist die Karte komplett kostenfrei, keine versteckten Kosten.


    Gruß, webbi

  • Hatte mir das Ding auch mal zugelegt, da ich sowieso noch keine Visa habe, aber schon ab und an mal gebraucht hätte ...


    Alles schön und gut, Der Ablauf funktionierte gut (Amazon-Kunde war ich ja schon vorher) ... aber das mit den 20 Euro Guthaben ist mir schleierhaft. Ein paar Artikel in den Einkaufskorb getan ...


    Marketplace Bestellungsübersicht
    Artikel: EUR 10,44
    Verpackung & Versand EUR 9,00
    Gutschein eingelöst -EUR 0,00
    Gesamtsumme: EUR 19,44


    Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tri-City-Maniac
    Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...


    Die 20 Euro Gutschrift gibt es auf der KK-Abrechnung, nicht bei amazon 'direkt'.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!