Hat jemand die Amazon-KK per E-Mail gekündigt?
Wenn ja,wie ist die E-Mail Adresse.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die Amazon-KK per E-Mail gekündigt?
Wenn ja,wie ist die E-Mail Adresse.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Hat jemand die Amazon-KK per E-Mail gekündigt?
Wenn ja,wie ist die E-Mail Adresse.
Wie wäre es übers Online-Banking? Allerdings möchte die LBB gerne eine schriftliche Kündigung haben- das haben sie so entschieden.
Gibt es eine Frist nach der ich frühstens kündigen kann?
Würde nämlich am liebsten direkt nach abgeschlossenem Kauf mit dem Prämiengutschein wieder kündigen.
Aber im 1. Jahr ist die Karte wirklich wie angegeben komplett kostenlos - keine möglichen Kosten??
ZitatOriginal geschrieben von kues
Wie wäre es übers Online-Banking? Allerdings möchte die LBB gerne eine schriftliche Kündigung haben- das haben sie so entschieden.
Über Online Banking geht es nicht.Es funktioniert nur schriftlich lt.Hotline.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Gibt es eine Frist nach der ich frühstens kündigen kann?
Würde nämlich am liebsten direkt nach abgeschlossenem Kauf mit dem Prämiengutschein wieder kündigen.
Aber im 1. Jahr ist die Karte wirklich wie angegeben komplett kostenlos - keine möglichen Kosten??
Bin zwar kein Freund dieser Abstaubermentalität aber ja, das geht so wie du es dir vorstellst. Du kannst unmittelbar nach dem Kauf bereits dein Kündigungsschreiben aufsetzen, wenn dir danach ist.
Im ersten Jahr ist die Karte komplett kostenfrei, keine versteckten Kosten.
Gruß, webbi
Hatte mir das Ding auch mal zugelegt, da ich sowieso noch keine Visa habe, aber schon ab und an mal gebraucht hätte ...
Alles schön und gut, Der Ablauf funktionierte gut (Amazon-Kunde war ich ja schon vorher) ... aber das mit den 20 Euro Guthaben ist mir schleierhaft. Ein paar Artikel in den Einkaufskorb getan ...
Marketplace Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 10,44
Verpackung & Versand EUR 9,00
Gutschein eingelöst -EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 19,44
Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von Tri-City-Maniac
Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...
Die 20 Euro Gutschrift gibt es auf der KK-Abrechnung, nicht bei amazon 'direkt'.
Soll heissen, dass ich ganz normal auf "Bestellung abschicken" gehen kann und die 20 Euro dann automatisch verrechnet werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!