Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Ich würde warten, bis die Anfragen (Konto + KK) gelöscht wurden (~eine Woche) und dann erst die Amazon-Visa bestellen. Hast du deine Auskunft schriftlich, oder den Onlinezugang?

  • Zitat

    Original geschrieben von Latzel2
    Ich würde warten, bis die Anfragen (Konto + KK) gelöscht wurden (~eine Woche) und dann erst die Amazon-Visa bestellen.


    Anfragen werden, soweit ich recht erinnere, erst nach einem Jahr gelöscht, aber nur die von dir genannte 1 Woche lang an Anfragende 'weitergegeben'.
    Aber das ganze Jahr lang werden sich die Anfragen sicher irgendwie im Scorewert niederschlagen.

  • hab die schufa auskunft als brief weil ich die preise bei denen nicht kapiert hab. sonst hätte ich den dauerzugang genommen!!! hab die karte von der postbank schon bestellt. sollte bald da sein. brauche halt eine und prepaid nur deshalb weil die postbank meinen antrag von der normalen visa karte abgelehnt hat. die amazon karte würde nur sinn machen wenn ich vorher weiss oder halt beim antrag ausfüllen direkt sehe ob ich sie bekomme oder nicht. kann mas das sehen und dann vielleicht abbrechen?


    prepaid karten gehen bei vielen autovermietungen nicht. die frage ist auch ob das limit bei der amazon karte danach erhöt wird weil 210 euro limit bringen mir glaub bei ner autovermietung im hotel oder flugreservierung auch nichts oder doch?


    ps: nur damits niemand falsch versteht: mein konto bei der postbank hab ich schon etliche jahre. bin nie ins minus gekommen. hab auch nen reglemäsiges einkommen. aber die kk wollten sie mir nicht geben?! deshalb hab ich mir halt die prepaid von denen bestellt. besser wäre aber die amazon karte weils halt ne echte ist!

  • Versuch macht klug. Pauschal wird das niemand sagen können.
    Sicherlich wird das Limit bei guter Führung erhöht.
    Außer einem niedrigerem Schufascore gibt es kein Risiko.

  • Was geschieht im Falle einer schlechten Bonität des Antragstellers?


    Bei Beantragung der Amazon.de Kreditkarte wird die Bonität des Antragstellers überprüft, im Falle einer schlechten Bonität (negative Schufa) wird der Kreditkartenantrag abgelehnt. In Ausnahmefällen wird eine Karte ohne Kreditrahmen, d. h. mit einem Limit von 0 €, ausgestellt. Der Karteninhaber wird bei Zustellung seiner Amazon.de Kreditkarte darüber schriftlich informiert. Somit ist der Karteneinsatz nur auf Guthabenbasis möglich. Eine nachträgliche Beantragung einer Kreditkarte auf Guthabenbasis ist nicht möglich.


    das hab ich bei der lbb seite gefunden. aber was heist negative schufa ? egal was drin steht? kommts da auf den betrag an? bei mir steht ja das ich alles bezahlt hab.

  • Ich bin Schüler und nutze die AMazon KK mit 2500 Euro Verfügungsrahmen.
    Habe die Karte jetzt schon seit Beginn und bin echt zufrieden damit. Ich nutze sie hauptsächlich zum bezahlen an Tankstellen, etc. und zahl jeden Monat 5% des offenen Rechnungssaldos - klappt Prima!

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • also ich hab die karte jetzt auch mit einem 1000,- euro limit.


    nun die frage mit der zurückzahlung. wenn ich jetzt etwas für 500,- kaufe und hebe dann noch 200,- ab und kaufe nochmal was für 100,- (nur ein beispiel). werden dann die kompletten 800,- in den von mir eingestellten 5% raten abgebucht oder nur die 500,- vom ersten betrag?


    lg jessie

  • kann mal jemand genau sagen wie der antrag abläuft ? kommt direkt ne meldung sie sind positiv oder negativ? wird ja wie ichs verstanden hab alles online geprüft.

  • Ja läuft alles online, einfach alle Daten eingeben, paar Sekunden warten, und schon wirst in den nächsten Tagen eine Kreditkarte von der Post pers. erhalten.


    Hier der Kurzablauf:


    1. Onlineantrag ausfüllen, nach zusage steht auch gleich der Verfügungsrahmen da.
    2. freuen, da sofort die Kreditkarte aktiv ist und als Zahlungsmittel bei Amazon hinterlegt wird.
    3. warten bis die Kreditkarte geliefert wird, diese muss pers. entgegengenommen werden, da eine Identitätsprüfung durchgeführt wird.
    4. Einkaufen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!