Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Laut Hotline bis zu 24h bei mir nach ca. 17h! :)
    Das ist echt ne Topleistung der LBB!


    Woher wusstest du denn dass es genau 17 Stunden waren? :confused:

  • Und dann hab ich gleich noch ne Frage. Ich habe gelesen dass man erst eine PrePaid karte bekommt, und erst nach Einsenden der Lohnabrechnung einen Kreditkartenrahmen bekommt. Oder wie ist das mit der PrePaid karte? Blicke da nicht ganz durch?!

  • Zitat

    Original geschrieben von andre.hof
    Und dann hab ich gleich noch ne Frage. Ich habe gelesen dass man erst eine PrePaid karte bekommt, und erst nach Einsenden der Lohnabrechnung einen Kreditkartenrahmen bekommt. Oder wie ist das mit der PrePaid karte? Blicke da nicht ganz durch?!


    Das ist falsch! Erst 210€, dann richtiger KK Rahmen...


    Zitat

    Original geschrieben von andre.hof
    Woher wusstest du denn dass es genau 17 Stunden waren? :confused:


    Weil es ab dann im Online Banking sichtbar war!


    PS: OT: Halt dich vielleicht mal ein bissel zurück. Du machst hier einen SEHR übertrieben aufgeregten Eindruck!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Moin,
    hier die Antwort vom Serive, nachdem ich gekündigt hatte:
    *****************


    Wie im Schreiben vom 21.04.2008 mitgeteilt, haben wir das Kreditkartenkonto - wie
    gewünscht - geschlossen.


    Mit Kündigung der Kreditkarte ist eine Teilnahme am Kreditkartenbanking nicht mehr
    möglich.


    Bitte vernichten Sie Ihre Amazon.de Kreditkarte.


    Die letzte Rechnungstellung erfolgt am 06. Werktag im Mai und die Belastung Ihres
    Girokontos findet zwischen dem 13. und 16. Kalendertag statt.


    Die Zusendung der Abrechnung erfolgt per Post.
    ******************


    Für diese Info hat die LBB weniger als einen Tag gebraucht und es steht alles drin - lobenswert!

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von blue
    Wird bei Kündigung die anteilige (angefallene) Jahresgebühr zurückerstattet?


    Ja, die wird erstattet, sofern du schon die Jahresgebühr bezahlt hast. (D.h. erst wenn du die Karte > 1 Jahr besitzt.)

  • Hallo,


    wie sieht es aus, wenn ich mit der Karte etwas im Ausland (online) bezahlen will?
    Wo finde ich die tatsächlich genutzten Umrechnungskurse, kommen sonstige Gebühren hinzu?



    Gruß
    tOmAtE



    EDIT: Habe es doch noch gefudnen:
    "Bei der Umrechnung von Fremdwährungsbeträgen wird der jeweilige Kurs vom Vortag der Buchung zu Grunde gelegt."


    Und das:
    "Entgelt für den Auslandseinsatz (gilt nicht für Umsätze, die in Euro getätigt werden): 1% des Umsatzes)"
    gilt auch für Online-Käufe im Ausland, oder?

  • Hallo! Hatte vor zwei jahren nen schufa problem wegen telefon rechnung. Hab ne selbstauskunft bestellt. Da steht mein Geburtsdatum und alle Adressen von mir plus Girokonto. Drei Anfragen wegen Girokonto und Kreditkarte. Ein Konto von nem Telefonanbieter wo steht Saldo fälligkeitsdatum und Konto ausgeglichen am und dann das datum. Basiscore 81%. Sonst nix!


    Meint ihr ich bekomm die amazon karte? würde nur sinn machen wenn es ne hochgeprägte ist, damit ich auch bei autovermietungen im urlaub damit bezahlen kann. hab gelesen das die daten direkt online beim antrag geprüft werden. bei der postbank hab ich keine echte kk bekommen. hab mir deshalb von denen die prepaid visa bestellt, aber die kostet 33€ und geht bei autovermietungen nicht! was meint ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von ddivana
    ist die amazon karte hochgeprägt?


    Ja, ist sie!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!