Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • ....bestätigt. Aber die sollen einem dann nciht einfach den Online-Zugang ohne vorherige Mitteilung dichtmachen.

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    ....bestätigt. Aber die sollen einem dann nciht einfach den Online-Zugang ohne vorherige Mitteilung dichtmachen.


    Wenn die Kündigung durch ist, bist du kein Kunde mehr. Also ist logischerweise auch der Online-Zugang hinfällig und wird gesperrt.


    Ich denke mal, die Kündigungsbestätigung der Bank ist schon unterwegs zu dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von katinkamaus
    Wenn die Kündigung durch ist, bist du kein Kunde mehr. Also ist logischerweise auch der Online-Zugang hinfällig und wird gesperrt.


    Dann sollten sie aber auch nicht vergessen, die Abschlussmonatsabrechnung per Post zu schicken. Oder wollen sie das Geld dann gar nicht mehr haben ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von kues
    Dann sollten sie aber auch nicht vergessen, die Abschlussmonatsabrechnung per Post zu schicken. Oder wollen sie das Geld dann gar nicht mehr haben ;)


    so clever werden die wohl, oder? :P
    und vielleicht hat er gar kein Soll auf der Karte. Eine Rechnung erstellt Amazon nur, wenn die Karte genutzt wurde. In Monaten, in denen meine Karte nur im Schrank lag und ich nicht im Minus war, habe ich keine Rechnung bekommen.

  • Also ich habe vorhin mal angerufen und gefragt wie das ist mit der aktivierung & hochschraubung usw.. die gute konnte mich aber in ihrem pc gar nicht finden? :confused:


    Eigentlich müsste die Karte doch schon morgen oder übermorgen kommen wenn sie heute abgeschickt worden ist, dann muss sie mich doch im PC haben?


    Komisch.. Bin sehr gespannt wann sie kommt.




    Was mir grad noch eingefallen ist, ich hab mir grad nochmal die Bestätigunsemail angeschaut und gesehen das bei meinem Vornamen ein C fehlt! :eek:


    Statt Rebecca steht in der Mail Rebeca, also nur mir einem C!


    Oh je.. macht der Postbote das mit? Gibt er mir jetzt die Karte nicht weil da ein C fehlt? :(:rolleyes:

  • Was mache ich eigentlich nach der kündigungsbedingten Sperrung mit der Karte?


    Durchschneiden, entwerten, logisch - aber auch zurückschicken oder dem reinigenden Feuer übergeben?

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • Zitat

    Original geschrieben von argi_2000
    Was mache ich eigentlich nach der kündigungsbedingten Sperrung mit der Karte?


    Durchschneiden, entwerten, logisch - aber auch zurückschicken oder dem reinigenden Feuer übergeben?


    Das steht in den AGB drin. Die eine Bank will die Karte zurückhaben, die andere schreibt, dass man sie einfach vernichten kann.
    Das wird bestimmt auch in der Kündigungsbestätigung drinstehen, die du noch bekommen müsstest.



    EDIT: da war jemand schneller als ich. :D

  • Konntet ihr SOFORT nach erhalt der karte auch damit einkaufen? Also tanke, warenhäuser, usw..


    Und ist der "hochgeschraubte" betrag auch sofort nutzbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von andre.hof
    Und ist der "hochgeschraubte" betrag auch sofort nutzbar?


    Laut Hotline bis zu 24h bei mir nach ca. 17h! :)
    Das ist echt ne Topleistung der LBB!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!