Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist, oder kann ich 1 Tag vor Ende des 1. Jahres kündigen um im 2. Jahr nicht die Gebühr zahlen zu müssen?


    Hat eigentlich schon mal wer versucht mit der LBB zu verhandeln, so das man auch im 2. Jahr keine Gebühren zahlen muss?

  • Steht doch alles in der AGB...


  • Zitat

    Original geschrieben von Stanload
    Gibt es eigentlich eine Kündigungsfrist, oder kann ich 1 Tag vor Ende des 1. Jahres kündigen um im 2. Jahr nicht die Gebühr zahlen zu müssen?


    Hat eigentlich schon mal wer versucht mit der LBB zu verhandeln, so das man auch im 2. Jahr keine Gebühren zahlen muss?


    Musst doch nur genug umsetzen dann hast du die durch 20 EUR Amazon Gutschein von alleine finanziert? Ich persönlich habe meine gekündigt, weil ich eine Gebührenfrei habe. Aber so schlecht ist die Amazon Kreditkarte nicht, vorallem beim Auslandseinsatz nur 1 Prozent, finde ich attraktiver als 1,75 Prozent bei der DKB oder eBay Kreditkarte evon 2 Prozent.


    tYp.

  • Zitat

    Original geschrieben von Typologe
    Musst doch nur genug umsetzen dann hast du die durch 20 EUR Amazon Gutschein von alleine finanziert? Ich persönlich habe meine gekündigt, weil ich eine Gebührenfrei habe. Aber so schlecht ist die Amazon Kreditkarte nicht, vorallem beim Auslandseinsatz nur 1 Prozent, finde ich attraktiver als 1,75 Prozent bei der DKB oder eBay Kreditkarte evon 2 Prozent.


    tYp.


    Wobei man bedenken sollte, dass man bei nem prozentualen Unterschied von 0.75% (sprich 1% bei Amazon und z.B. 1.75% bei der DKB) ca. 2675 Euro mit der DKB-VISA im Ausland umsetzen muss, damit man bei einer Differenz von ca. 20 Euro Auslandgebühren ist, sprich einer Jahresgebühr bei Amazon.

  • Ja gut, aber für 2600 Euro Umsatz gäbe es ja zusätzlich noch 13 Euro Amazon Bonus.

    Hier stand eine Signatur.

  • Kurze Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Hotline und einer Limiterhöhung?
    Würde mir gerne einen Fernseher kaufen, der über 2500 liegt. Bei mir wurde anfangs dieses Limit eingestellt (hat auch immer gereicht).


    Wie handhabt das die LBB?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Ich habe eine Frage zur Benutzung am Geldautomaten:


    Ich fliege demnächst ins (Euro)Ausland und möchte nicht unbedingt viel Bargeld mitnehmen.
    Kann ich vorher z.b. 500Euro auf das KK-Konto überweisen und dann im entsprechenden Land einfach abheben?
    Kostet das spezielle Gebühren?

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Kurze Frage:


    Hat jemand Erfahrung mit der Amazon Hotline und einer Limiterhöhung?
    Würde mir gerne einen Fernseher kaufen, der über 2500 liegt. Bei mir wurde anfangs dieses Limit eingestellt (hat auch immer gereicht).


    Wie handhabt das die LBB?


    Soweit ich informiert bin, sind die da relativ kulant. Einfach mal anrufen.


    Ist aber keine eigene Erfahrung, da mir die 2500 Euro locker ausreichen :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von mr3
    Ich habe eine Frage zur Benutzung am Geldautomaten:


    Ich fliege demnächst ins (Euro)Ausland und möchte nicht unbedingt viel Bargeld mitnehmen.
    Kann ich vorher z.b. 500Euro auf das KK-Konto überweisen und dann im entsprechenden Land einfach abheben?
    Kostet das spezielle Gebühren?


    Du musst die nicht vorher überweisen (wenn das überthaupt geht-da bin ich gerade überfragt), die gehen ja nach ~4 Wochen automatisch von deinem Konto weg!


    Kosten tut das die dort üblöichen Gebühren natürlich!


    Ich würde dir hier die DKB zum abheben und/ oder die "gebuhrenfrei.com" zum (bargeldlosen) bezahlen empfehlen!

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Du musst die nicht vorher überweisen (wenn das überthaupt geht-da bin ich gerade überfragt), die gehen ja nach ~4 Wochen automatisch von deinem Konto weg!


    Kosten tut das die dort üblöichen Gebühren natürlich!


    Ich würde dir hier die DKB zum abheben und/ oder die "gebuhrenfrei.com" zum (bargeldlosen) bezahlen empfehlen!


    Es geht definitiv, das weiß ich.


    Die Sache ist die, wenn ich Geld aus dem "Guthaben" abhebe, dann stehen im Preisverzeichnis keine Kosten.
    Hebe ich jedoch aus dem Kreditrahmen ab, dann kostet es 3%, bzw. mindestens 5 Euro.


    Ich frage mich nur, ob es im Ausland auch kostenlos ist aus dem Guthaben abzuheben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!