Hab die Amazon KK jetzt auch seit ner Woche (und bisher keine Probleme damit).
Erste Frage habe ich schon:
Wie lange dauert eine Überweisung auf die KK? Laut Hotline kann das bis zu 3-4 WERKTAGEN dauern. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die Amazon KK jetzt auch seit ner Woche (und bisher keine Probleme damit).
Erste Frage habe ich schon:
Wie lange dauert eine Überweisung auf die KK? Laut Hotline kann das bis zu 3-4 WERKTAGEN dauern. Hat jemand schon Erfahrungen damit?
3-4 Werktage
Habe die Karte gestern auch angefordert, hoffe sie kommt bald. Ich sehe sie als einzige Chance mir einen PC (um 1000€) zu finanzieren. Bin Zivi und normale Banken finanzieren mir das nicht. Aber ich bin nicht abgelehnt worden und denke ich bekomme die Karte.
Werde berichten! :top:
Hallo,
habe ich das richtig verstanden:
Das erste Jahr ist kostenlos und man bekommt einmalig 20 EUR gutgeschrieben?
Gibt es eine Mindestlaufzeit, oder kann ich die Karte nach einem Jahr wieder kündigen?
Die Kreditkarte rechnet ja einmal im Monat mit einem Konto die Beträge ab, fallen für die Beträge, die mit der Karte getätigt wurden, irgendwelche Zinsen an?
Bekommt man eine Papierrechnung auch dann, wenn in dem Monat keine Umsätze getätigt worden sind?
Ist mittlerweile eine Online-Rechnung möglich, oder funktioniert nur die Papierrechnung?
Bis denn
Stanload
Hi,
ja, das erste Jahr ist kostenlos und du bekommst 20 Euro einmalig gutgeschrieben.
Mindestlaufzeit gibt es, so wie ich das sehe, keine, du könntest m.E. auch sofort kündigen.
Nein, es fallen keine Zinsen an, wenn du die komplette angefallene Summe am Stichtag einziehen lässt vom Referenzkonto ... Nimmst du Ratenzahlung in Anspruch, fallen auch Zinsen an.
Man bekommt nur eine Online-Rechnung, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gesehen, das auf eine (ebenfalls) kostenlose Papierrechnung umzustellen.
Was passiert, wenn man keine Umsätze hat, weiß ich nicht, ich vermute aber mal, man bekommt eine "Null-Rechnung" ...
Grüße,
Jan
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Man bekommt nur eine Online-Rechnung, jedenfalls habe ich keine Möglichkeit gesehen, das auf eine (ebenfalls) kostenlose Papierrechnung umzustellen.
Hallo und danke für die super schnelle Antwort.
Kann man die Online-Rechnung dann über Amazon einsehen oder bekommt man diese per Email zugeschickt?
Bis denn
Stanload
Hi,
die Rechnung lässt sich bequem über das Online-Banking-Portal der Landesbank Berlin abrufen. Sobald die Rechnung abrufbar ist erhälst du eine E-Mail.
Grüße
Mal ne Frage nebenbei..
hat jemand von Euch 2 Kreditkarten bei der LBB ?
Mir wurde letztens eine abgelehnt, wieso auch immer?! Bin seit 10 Jahren über den ADAC bei der LBB und nie Probleme.
Wollte nun von Air Berlin die KK mit EC Karte auf KK Kontoabrechnung haben.
Bekam eine Ablehnung! Mir geht es lediglich um die EC Karte, die auf mein Kreditkartenkonto abrechnet.
Habe nur eine Kreditkarte.
Danke Euch...
Zinslos?
Hallo, obwohl ich mir den Thread durchgelesen habe, ist mir eine Sache immer noch nicht ganz klar. Ich habe die Amazon Kreditkarte seit Anfang 2007 und habe sie auch schon des öfteren genutzt. Bisher habe ich immer die 100% Rücküberweisung eingestellt, so das jeden Monat mein Giro die Kreditkarte ausgeglichen hat. Nun werde ich demnächst ca. 500€ mit der Kreditkarte bezahlen. Mein Wunsch wäre es, diesen Betrag innerhalb von 5 Monaten zu begleichen ( z.b jeden Monat 100€ ). Wäre dieser Vorgang Zinslos? Muss ich dann in der Konfiguration bei der festen Rate einfach die 100€ anklicken, so das ab dem 1.12 jeden Monat 100€ abgeht?
Geht leider nicht. Nur die ersten 6 Monate deiner laufzeit sind Zinslos, danach wird kassiert ! Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!