und sobal man 1000 Punkte zusammen hat, bekommt man per Mail einen 10 Euro Gutschein zugesendet :top:
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Hallo zusammen
Hätte da auch ne Frage hab nun auch eine Karte beantragt, die ich eigentlich nur für Amazon verwendn. Nun überlege ich die karte zu kündigen da ich mir eigentlich nicht wirklich viel Kaufe. Lohnt sich die karte denn auch bei kleiner benutzung? Und wenn nicht wie ist das mit der kündigung? also ich hab die karte noch nicht und soviel ich gehört habe muss man diese dann freischalten. Also sofern ich mich gegen dir Karte entscheiden würde, müsste ich diese dann noch kündigen, auch wenn ich noch nicht bei der post war? Und wenn doch, wo kann man diese kündigen? Gibts dafür ein Formular? Mfg Babapap07 -
Zitat
Original geschrieben von Babapapa07
Hallo zusammen
Hätte da auch ne Frage hab nun auch eine Karte beantragt, die ich eigentlich nur für Amazon verwendn. Nun überlege ich die karte zu kündigen da ich mir eigentlich nicht wirklich viel Kaufe. Lohnt sich die karte denn auch bei kleiner benutzung? Und wenn nicht wie ist das mit der kündigung? also ich hab die karte noch nicht und soviel ich gehört habe muss man diese dann freischalten. Also sofern ich mich gegen dir Karte entscheiden würde, müsste ich diese dann noch kündigen, auch wenn ich noch nicht bei der post war? Und wenn doch, wo kann man diese kündigen? Gibts dafür ein Formular? Mfg Babapap07Also ob sie sich lohnt weiß ich nicht, aber du hast definitiv keinen Nachteil wenn du sie das kostenlose Jahr behältst-ich hab bisher auch nur so drei bis vier Einkäufe damit gemacht und überlege, ob ich demnächst kündige, da das Jahr bald rum ist.
Ich würd den Amazon Gutschein mitnehmen und dann kannste ja immer noch kündigen.
Kündigen kannst du meine ich online, bzw. steht da die Adresse, wo die Kündigung hin muss.
-
Alles klar danke für die schnelle antwort. also bei Amazon hab ich mir schon was bestellt. Die karte muss man ja dann praktisch 2 mal freischalten oder? also bessere gsagt das 1. ma wird es bei Amazon gleich freigeschalten. Was ist wenn ich das nun so lasse? Also die karte garnicht abhole? kann ich dann weiterhin bei Amazon einkaufen? Ich denke ich werde die Karte dann ein Jahr lang behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Saluton
Moin!Kann man auch Vodafone-Vertragskarten so um 15 Euro "aufladen"?
Kai
Weis das jemand ?
-
Nein, ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
Nein, ist nicht möglich.Hm schade, weil mit Callnows gehts ja :<
-
wie wäre es mit Aufladen eines CallYa Handies und anschließendem Auszahlen lassen des Guthabens?
Das sollte ja wohl kein Problem sein
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wie wäre es mit Aufladen eines CallYa Handies und anschließendem Auszahlen lassen des Guthabens?Das sollte ja wohl kein Problem sein
Naja das ist mir der Aufwand dann auch net Wert, ich wollte eigentlich nur ne paar Euros beim Vorabbezahlen eines VF-Schubladenvertrags einsparen :>
-
Huhu Ihr da draußen,
bitte nicht steinigen, aber ich möcht gern zu meinem eigenen Verständnis nachfragen, ob ich das Amazon-KK-Ding richtig verstanden habe:
Ich bestelle jetzt was bei Amazon in Höhe von 40 Euro und mache die Anmeldung für die KK mit.
Das würde ja zum einen heißen, der Artikel kostet mich nur noch 20 Euro. Und zum anderen würden diese 20 Euro erst nächsten Monat direkt von meinem Konto abgebucht, da ja über die KK gekauft wurde?
Richtig oder falsch verstanden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!