Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Da muss Amazon bei dir nen Fehler gemacht haben. Ich hab meine Karte noch nicht erhalten, aber schon was bei Amazon bestellt.


    Irgend eine Kartennummer musste ich nicht eingeben. Die Kreditkarte war automatisch als Zahlungsmittel eingetragen und da wurde auch nix abgefragt.

  • Hallo,


    Bestellungen kann ich schon ausführen, aber wenn ich die Amazon-Kreditkarte als Zahlungsmittel auswähle, dann werde ich zu Eingabe der Kreditkartendaten aufgefordert. Unter "Mein Konto" finde ich aber nur die letzten 5 Ziffern.
    Wann habt Ihr das erste Mal die Kreditkartennummer vollständig gesehen?
    Wie komme ich so schnell wie möglich an die Nummer?
    Danke.


    Gruß
    revilo77



    Musst warten, bis du die Karte bekommst. Denke nicht, dass die Hotline die Numemr mit dem dreistelligen Sicherheitscode rausgibt.
    Bei Amazon kannst du, wie schon beschrieben, bis 210 Euro einkaufen.


    Grüße
    FloHech


    P.S. Habt ihr schon eine E-Mail bekommen, wenn Abrechnung vorliegt? Kommt bei mir nicht an, obwohl E-Mail Adresse stimmt und Spam-Filter deaktiviert ist.

  • Wie ist das denn mit der Abrechnung?


    Ich will also bei Amazon etwas bestellen, registriere mich somit vor der Bestellung bei diesem Amazon-Kreditkartendings, schließe dann den Kauf ab und bin somit Kaufpreis minus 20 EUR schuldig. Aber wohin und wie und wann zahle ich das? Sagt mir das jemand, wohin ich das überweisen muss (per E-Mail oder Post) oder muss ich da eine Lastschrift für mein normales Girokonto erteilen?


    edit: Hat sich erledigt, beim Bestellformular muss man ja eine Einzugsermächtigung erteilen. Der Betrag wird somit wohl abgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    P.S. Habt ihr schon eine E-Mail bekommen, wenn Abrechnung vorliegt? Kommt bei mir nicht an, obwohl E-Mail Adresse stimmt und Spam-Filter deaktiviert ist.


    An dem Tag, wo ich mir die Kreditkarte von der Post geholt habe, lag eine Mail in meiner Mailbox mit der Benachrichtigung der ersten Abrechnung. Mit den 20€ hat einwandfrei geklappt.


    Gruß
    Tom

  • Hi !!


    Hab mir die Karte auch bestellt , sicher gibst bessere Angebote aber ich konnt jetzt grad gut 20 EUR Gutschrift von Amazon gut gebrauchen .


    Einen Tag nach Bestellung waren die Daten schon bei Amazon hinterlegt und ich hab schon darüber bestellen können .


    Bis dann..

    You have had the honor of meeting


    M a g i c M a s t e r


    _____________________
    Meine Handys : LG GD510 POP , Motorola KRZR K1 , Nokia N73 (FW:4.0735.3.0.2 ,RM133) und Simvalley RX-80 Pico

  • na, dann werd ich mir das ding jetzt auch mal zulegen...
    was mache ich aber, wenns probleme gibt, sprich: geld bei mir abgebucht wird, dass ich nicht selbst ausgegeben hab?
    ich war immer sehr skeptisch kreditkarten gegenüber, aber fliege viel mit ryanair, und da nervt es einfach sehr, jedes mal freunde anbetteln zu müssen, dass jemand dort für mich die flüge bucht...

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetsonny
    was mache ich aber, wenns probleme gibt, sprich: geld bei mir abgebucht wird, dass ich nicht selbst ausgegeben hab?


    reklamieren? ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Hi !!


    Abgebucht wird nur 1x im Monat zu einem festen Termin .


    Ansonsten mal die FAQ lesen...


    Kann ich Kartenumsätze reklamieren?
    Umsatzreklamationen können binnen 6 Wochen ab Zustellung bzw. Kenntnisnahme der Abrechnung geltend gemacht werden.


    Auf meiner Abrechnung tauchen Beträge auf, die ich nicht verursacht habe. Bekomme ich mein Geld zurück?
    Selbstverständlich. Hierzu veranlassen Sie bitte umgehend eine Reklamation über das Kreditkarten-Banking direkt in Ihrer Abrechnung über den Button „Reklamation“ und folgen den weiteren Informationen. Eine schriftliche Reklamation ist selbstverständlich ebenfalls möglich; senden Sie diese bei Bedarf bitte per Fax oder per Post an den Amazon.de KartenService. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt "Kontakt" in der linken Navigation auf dieser Seite.


    Innerhalb einer Woche erhalten Sie dann eine Eingangsbestätigung Ihrer Reklamation (per Post oder per E-Mail) und i.d.R. eine vorläufige Gutschrift, bis Ihre Reklamation endgültig mit dem Händler geklärt werden konnte. Bitte prüfen Sie die Rechtmäßigkeit der Reklamation sorgfältig vor der Einreichung.


    Ich habe etwas im Internet bestellt, die Ware aber nicht erhalten. Nun wird der Kaufpreis trotzdem meinem Kartenkonto belastet. Was kann ich tun?
    Wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem angegebenen Kaufdatum erhalten haben, reklamieren Sie den Umsatz im Kreditkarten-Banking unter dem Menüpunkt Rechnungen. Neben dem Kartenumsatz den Reklamations-Button anklicken und den Reklamationsgrund "Ware nicht erhalten" auswählen und absenden. Oder Sie reklamieren den Umsatz schriftlich oder per Fax. Die Kontaktdaten finden Sie im Menüpunkt "Kontakt" in der linken Navigation auf dieser Seite.


    Innerhalb einer Woche erhalten Sie eine Eingangsbestätigung Ihrer Reklamation (per Post oder per E-Mail) und i.d.R. eine vorläufige Gutschrift, bis Ihre Reklamation endgültig mit dem Händler geklärt werden konnte. Bitte prüfen Sie die Rechtmäßigkeit der Reklamation sorgfältig vor der Einreichung.


    LBB Amazon

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