Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Es geht nur innerhalb Amazons. Ansonsten fehlt dir ja die Kreditkartennummer, bzw. die Kontrollnummer.
    Außerhalb Amazons geht es also erst, wenn du die Karte in der Hand hälst.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wann erfolgt eigentlich die Rechnungstellung bei der Amazonkreditkarte? Buchen die die Beträge im Prinzip genauso schnell ab, daß man gleich hätte bei Amazon per Lastschrift bezahlen können, oder wie lange dauert das durchschnittlich?

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wann erfolgt eigentlich die Rechnungstellung bei der Amazonkreditkarte? Buchen die die Beträge im Prinzip genauso schnell ab, daß man gleich hätte bei Amazon per Lastschrift bezahlen können, oder wie lange dauert das durchschnittlich?

Du hast einen festen Abrechnungstag. Nehmen wir an, dass ist bei der der 15 Werktag. Wenn du was am 16 Werktag kaufst, buchen sie erst quasi einen Monat später ab.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Wie kriege ich den Abrechnungstag eigentlich raus, wenn ich ihn wissen, will, aber der 1. Monat noch nich rum ist?

Anrufen? :D

• Karte sofort nutzbar??? Nur wie???

Hallo zusammen,

habe mich für die Karte angemeldet und das Ergebnis war, dass ich eine Karte bekomme.
    Allerdings habe ich keinen Weg gefunden, wie ich die Karte sofort nutzen kann. Im Amazon-System sind nur die 5 letzten Ziffern hinterlegt, d. h. ich kann keine Bestellung ausführen, obwohl Amazon die Daten bereits hat.
    Habt Ihr die Nummer via E-Mail erhalten oder muss man warten, bis einem die Karte via Post zugestellt wird.
    Ich wollte die EUR 20,00 eigentlich noch für eine Bestellung für Weihnachten nutzen.
    Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

• Ehm, meinst du jetzt, du kannst bei Amazon keine Bestellung ausführen?
    Bei Amazon brauchst du deine Nummer gar nicht. Die Kreditkarte wird als favorisiertes Zahlungsmittel automatisch bei Amazon eingetragen und du musst eigentlich garnix anders machen, als bei einem Bestellvorgang per Lastschrift.

Ausserhalb von Amazon gibts eh keine 20€ Gutschrift.

• Hallo,

Bestellungen kann ich schon ausführen, aber wenn ich die Amazon-Kreditkarte als Zahlungsmittel auswähle, dann werde ich zu Eingabe der Kreditkartendaten aufgefordert. Unter "Mein Konto" finde ich aber nur die letzten 5 Ziffern.
    Wann habt Ihr das erste Mal die Kreditkartennummer vollständig gesehen?
    Wie komme ich so schnell wie möglich an die Nummer?
    Danke.

Gruß
    revilo77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!