Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    An diejenigen, die die Kreditkarte geordert haben:
    Was waren eure Beweggründe?

SiemensmasterXXX

Ich war eh auf der Suche na ner richtigen Kreditkarte....da die Comdirect nur eine Visa debit Karte anbietet.....und da ich mit Amazon bisher immer gute Erfahrungen gemacht, habe ich zugeschlagen......schön war auch das die Karte einfach zu bestellen war und natürlich der 20 Euro Gutschein....

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Habt ihr bei der Bestellung sofort eine positive/negative Rückmeldung bekommen?
    Ich habe sie mir auch mal bestellt, aber bekam lediglich einen Hinweis, dass meine Daten einer Prüfung bedürfen, die etwas dauern könnte.

Oder liegt das bei mir wieder einmal an der Schufa? Die kommen einfach nicht damit klar, wenn man mehr als zweimal im Jahr seinen Wohnsitz wechselt. Jedenfalls war dem bei mir so, so dass ich trotz keinerlei negativen Einträge jedesmal zumindest durch die Adressprüfung falle.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Habt ihr bei der Bestellung sofort eine positive/negative Rückmeldung bekommen?
    Ich habe sie mir auch mal bestellt, aber bekam lediglich einen Hinweis, dass meine Daten einer Prüfung bedürfen, die etwas dauern könnte.

Oder liegt das bei mir wieder einmal an der Schufa? Die kommen einfach nicht damit klar, wenn man mehr als zweimal im Jahr seinen Wohnsitz wechselt. Jedenfalls war dem bei mir so, so dass ich trotz keinerlei negativen Einträge jedesmal zumindest durch die Adressprüfung falle.

SiemensmasterXXX

Ging bei mir Sofort....hab mir auch gleich nen Ipod Nano bestellt...der Verfügungsrahmen war halt am anfang nur ca. 210 Euro......

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Genau bei mir auch erst 200 und nun doch höher :D

Bei mir sind immer noch 210 Euro....heute ist die online PIN gekommen...bin ja mal gespannt wie hoch mein Rahmen wird....:)

• Heute ist dann meine Karte auch freigeschaltet worden. Das Limit ist wie bei euch 210 Euro.
    Wie sieht es denn mit dem Abbuchungstermin aus? Wann wird euer Konto per Lastschrift mit dem Saldo der Kreditkarte belastet?
    Kann man diesen Termin eventuell frei legen? Ich mag es immer ganz gerne, wenn bei mir unmittelbar alles direkt nach meinem Gehaltseingang am 15. abgeht. Nicht, dass ich mit meinem Geld nicht haushalten kann, aber ich finde es halt übersichtlicher.

SiemensmasterXXX

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Man muß das Geld doch einzahlen oder irre ich mich?

Ne.....soweit ich weiss ist das nur der Fall wenn man Teilzahlung machen möchte...normalerweise werden 100% abgebucht....die erste Abrechnung wurde bei mir am 13.11.06 vorgenommen......ob man den Termin anders legen kann weiss ich nicht.....kann man aber bestimmt bei der Hotline erfragen....

• Moin,

da ich momentan bei meinen Eltern gemeldet bin, habe ich die Amazon Karte zu dieser Adresse bestellt.
    Nun kommt das ganze ja per PostIdent Verfahren. Nachdem ich gestern schon vergeblich auf der Post war (blauer Benachrichtigungszettel gilt natürlich erst für den nächsten Tag), wollte ich einmal fragen, ob sowohl der Pin als auch die Karte selbst per PostIdent Verfahren kommt.
    Da meine Eltern etwas außerhalb wohnen, möchte ich halt nicht öfter als nötig zur dortigen Post fahren.

SiemensmasterXXX

• Zitat

Moin,

da ich momentan bei meinen Eltern gemeldet bin, habe ich die Amazon Karte zu dieser Adresse bestellt.
    Nun kommt das ganze ja per PostIdent Verfahren. Nachdem ich gestern schon vergeblich auf der Post war (blauer Benachrichtigungszettel gilt natürlich erst für den nächsten Tag), wollte ich einmal fragen, ob sowohl der Pin als auch die Karte selbst per PostIdent Verfahren kommt.
    Da meine Eltern etwas außerhalb wohnen, möchte ich halt nicht öfter als nötig zur dortigen Post fahren.

SiemensmasterXXX

Nur die Karte....die PIN kommt per normaler Post....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!