Die Gutschriften sollten, wie Handelsgutschriften (z.B. durch Umtausch), in etwa einer Woche zu sehen sein.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Meine Paypal Gutschrift ist auf meiner Amazon Girocard eingetroffen!!!
Heißt dies, dass ich diese Kontoverbindung theoretisch auch als Lastschrift nutzen kann?! Z.b. bei Strom oder Handyvertrag?! -
Es gibt die Amazon.de Visa Karte mit dem Einkaufswagen als Motiv, nicht mehr wahr ?
-
Ja das stimmt.
-
Nutzt jemand die Lastschriftfunktion (wie bei der Barclaycard) für regelmäßige Kosten etc.?
BLZ wäre ja 10050005 und die KTO von der Karte, oder?
-
Das wäre neu, dass es jetzt funktioniert. Am besten du testet es einmal und berichtest dann hier darüber.
-
Viele Unternehmen haben noch veraltete Prüfziffernberechnungsmethoden in ihrer Software hinterlegt, dort funktioniert das Konto nicht.
Von Seiten der LBB funktionieren Lastschriften ohne Probleme und mit Punktegutschrift.Für die Nutzung der VPay-Karte im Ausland gibt es pro volle 2 statt 10 Euro einen Punkt, es macht also im Ausland keinen Unterschied, ob man die Visa oder VPay-Karte nutzt.
-
Wird die Girocard von Amazon eigentlich - wie die Visa-Card - bei der Schufa eingetragen?
-
Nein wird sie nicht.
-
Wie sieht es eigentlich jetzt mit dieser Startgutschrift von 20 EUR und sofort wieder kündigen aus?
Auf den Amazon Seiten finde ich nichts und in den AGB's der Karte auch nicht bezüglich der Rückzahlung dieser Gutschrift.
Konkret:
- ich bestelle heute die Kreditkarte, kaufe sofort danach bei Amazon ein und bekomme denke ich die Gutschrift auch sofort oder?
- nach z.B. 3 Wochen kündige ich die Kreditkarte wieder und habe KEINERLEI Kosten, weder Jahresgebühren noch eine Rückbelastung der Startgutschrift von 20 EUR (auch nicht nach 1 Jahr)?
Ich bekomme also 20 EUR geschenkt, irgendwie kann ich das trotzdem nicht ganz glauben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!