Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Ja, dürfte jetzt überall funktionieren:

• Ich hab mir gerade das Preis und Leistungsverzeichnis für die Amazon.de Visa angeschaut und da steht ne ganz andere Konto Nr. für Überweisungen aufs Kartenkonto oO

da steht: 6603197900

aber im Kreditkartenbanking: 5296300000

bin jetzt verwirrt, welche ich nun nehmen sollte :(:rolleyes:

• In letzter Zeit haben sich einige Änderungen bei der Amazon Kreditkarte ergeben.
    So bekammen einige Kunden, wie ich, einen Brief der eine Absenkung des Kreditrahmens mitteilte. Dies sollte auf Grund einer neuen Kreditrichtlinie passieren. Der Änderung habe ich allerdings widersprochen und kann meinen bisherigen Kreditrahmen weiter behalten.

Außerdem werden zum 01.06.2010 die AGBs aktualisiert. Dann ist Verified by Visa Pflicht. Ansonsten werden keine Internet-Zahlungen mehr genehmigt, wo dies angeboten wird.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von rainman51
    In letzter Zeit haben sich einige Änderungen bei der Amazon Kreditkarte ergeben.
    So bekammen einige Kunden, wie ich, einen Brief der eine Absenkung des Kreditrahmens mitteilte. Dies sollte auf Grund einer neuen Kreditrichtlinie passieren. Der Änderung habe ich allerdings widersprochen und kann meinen bisherigen Kreditrahmen weiter behalten.

Außerdem werden zum 01.06.2010 die AGBs aktualisiert. Dann ist Verified by Visa Pflicht. Ansonsten werden keine Internet-Zahlungen mehr genehmigt, wo dies angeboten wird.

Darf ich Fragen wie hoch er Rahmen bei dir war und auf welchen er gesenkt werden sollte?

• Hallo erstmal!

Habe nun bereits seit einem halben Jahr die Amazon Kreditkarte und bin damit auch zufrieden!
    Jetzt bin ich am überlegen auch die Girocard mir zu holen und habe dazu mal eine Frage:

Lohnen sich die 4,99 für die Karte?

Grüße

dont.eat.me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!