Wenn ich mir die Kauflandmails so ansehe, wirds wohl neue Karten geben?
Hat eigentlich schon wer seinen Kalender gekriegt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich mir die Kauflandmails so ansehe, wirds wohl neue Karten geben?
Hat eigentlich schon wer seinen Kalender gekriegt?
die letzte mail ist von interconnect also dem verein der die lastschriftterminals von kaufland betreibt ... ich werde einfach nächste woche noch mal nach dem Stand der Dinge mich erkundigen bei denen...wobei ich denke das die nur im Prüfalgorhytmus die "5" erlauben müssten?!
Kalender? Gabs bei mir zumindest keinen^^ imo denk ich dass da auch keiner kommen wird ich mein bei mir steht Kartennummer 22
ZitatOriginal geschrieben von meany11
Gibt es gerade Verzögerungen bei der Rechnungsstellung? Bisher (seit mehreren Jahren) habe ich meine Rechnung immer am 09., 10. oder 11. eines Monats bekommen. Nun ist der 13.
Das steht unter Kontakt^^
Kreditkarten-Banking: Fehlende Anzeige der
Kreditkarten-Abrechnungen vom 10. - 12. Januar sowie 19. Januar 2011
Aufgrund eines technischen Fehlers verzögert sich die Erstellung der online Kreditkarten-Abrechnungen vom 10. - 12. Januar sowie 19. Januar 2011. Die bereits abgerechneten Kartenumsätze sind im Kreditkarten-Banking derzeit noch unter "Kartenumsätze" - zusammen mit neu getätigten Umsätzen - aufgeführt. Wir bitten Sie für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Danke dir für den Hinweis, patte_ricke!
Edit: Damit der Post etwas mehr Gehalt hat: Da liegt noch etwas mehr im Argen bei denen. Bei mir werden bspw. als "verfügbar" 0 EUR angezeigt, obwohl der Verfügungsrahmen noch nicht ausgeschöpft ist. Sicherheitshalber lasse ich meine Karte mal zu Hause.
Aktuell kommt nur noch: Der Service steht aktuell nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Meine Karte lässt sich bei Kaufland nutzen:
Hast du mit PIN oder mit Unterschrift bezahlt?
(Es muss )mit Unterschrift( gewesen sein, sonst wäre eine Lastschriftrückgabe nicht möglich und die Schaltfläche nicht eingeblendet).
Bevor die Karte dort akzeptiert wurde, habe ich bezüglich Tengelmann mit Intercard Kontakt aufgenommen und seit dem keine Probleme mehr mit meiner Karte.
Da Intercard auch im Auftrag von Kaufland arbeitet (siehe Kassenbonrückseite), liegt hier also das Problem.
Ja, stimmt, das kleine Detail hatte ich übersehen.
Die Frage ist nun, ob Intercard das Problem lediglich für deine Karte behoben hat oder das Problem für alle Amazon-Karten behoben ist. Generell existiert es natürlich weiterhin. Beispielsweise lässt sich die Karte nach wie vor nicht als Bankverbindung bei Paypal eintragen.
ZitatOriginal geschrieben von Hamal
als Bankverbindung bei Paypal eintragen.
Warum sollte man das wollen? Paypal akzeptiert die VISA-Karte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!