Also eigentlich kommt ERST die Karte, und DANN das Passwort.
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nopeman
Also eigentlich kommt ERST die Karte, und DANN das Passwort.Stimmt.....
-
passwort war aber vorher da...
die karte ist eben eingetroffen, hat sich somit erledigt:-) -
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich ab mich übrigens mal erkundigt. Das die LBB jemandem für die Amazonkarte 2500 Verfügungsrahmen gibt, der ne Schufa voller negativ-Eintragungen hat, möchte ich hiermit mal ins Reich der Märchen veschieben.In einem solchen Fall wird zwar eine Karte ausgestellt, allerdings ausschliesslich auf Guthabenbasis.
-
Zitat
Original geschrieben von nopeman
Die Wege des Herrn sind unergründlich.
Ich ab mich übrigens mal erkundigt. Das die LBB jemandem für die Amazonkarte 2500 Verfügungsrahmen gibt, der ne Schufa voller negativ-Eintragungen hat, möchte ich hiermit mal ins Reich der Märchen veschieben.In einem solchen Fall wird zwar eine Karte ausgestellt, allerdings ausschliesslich auf Guthabenbasis.
Huch da bin ich ja der große Spaßmachermeister.
Ich kann auch nur das von mir geben was mein Kollege mir erzählt hat.
Und der erzählt eigentlich keine Märchen.Vielleicht leigt es daran das er schon mehrere Jahre bei Amazon einkauft, und das auf Rechnung ohne aber negative Verbindlichkeiten bei Amazon zu haben.
Vielleicht liegt es daran das es zu ein Überprüfungsfehler gekommen ist.
Auf der anderen Seite bekommen andere keine KK obwohl deren Schufa sauber ist und auch sonst eine sehr gute Bonität haben.(->siehe Auch: D1 Verträge ohne Schufa oder Verträge mit Arcor ohne genaue Überprüfung derselben)
In jedem Falle kann es nicht im Sinne des Erfinders sein, das jemand mit Schlechter Bonität eine echte Kreditkarte mit Verfügungsrahmen bekommt , aber Ausnahmen von der Regel sind nicht Ausgeschlossen.
Gruß MU
-
Leute hab ich das richtig verstanden, dass man sich einfach für die karte anmelden kann, dann sofort etwas bestellen kann und die 20€ Gutschrift dabei mitnimmt. Anschließend was weiß ich einen Monat warten,bis die Abrechnung des Einkaufs abgewickelt ist und dann problemlos wieder kündigen kann?
Hab nämlich schon ne Visa-Karte von der DKB umsonst!!!
-
Jo
-
Mein Gott, was manche Leute für einen Aufwand für 20 Euro betreiben .. lol
-
Was genau ist daran aufwendig?
-
ein RIESENAUFWAND in Bezug auf die 20 Euro. Ich würde vorschlagen, wer die 20 Euro so dringend braucht sollte vielleicht lieber Burger braten gehen
Assihaftes Schmarotzertum ist sowas meiner Meinung nach.
Alles mitnehmen was geht, das ist die Mentalität die dahinter steckt.
Eigentlich ist solchen Menschen zu wünschen, das sie gründlich den Termin zum kündigen verpassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!