Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von happyboard
    Da pranken nun seit neustem dicke "Maestro" Aufkleber an den Kassen.

In welcher Region?

• Zitat

Original geschrieben von patte_ricke
    Kann ich mir nur schlecht vorstellen, das sone Große Kette wie Kaufland nur noch Maestro nehmen will :rolleyes:

Andere Aufkleber hab ich jedenfalls nicht gefunden...

Den größtteil der Kunden erreicht man damit ja immer noch.

Hamal
    Kaufland Hameln.

• Mir ist gerade aufgefallen, das bei den Sachen die ich mit der Girocard bezahlt habe, überall Kauf und Buchungsdatum der 28.12 sein soll :rolleyes: aber ich hatte die sachen vorher gekauft :rolleyes:

dürfen die das überhaupt so dann stehen lassen oO ?

• Ich bekam heut nen anruf von der lbb wegen der kaufland Sache wollten wissen wann ich da war und welcher Betrag es war ...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Habe eben von der LBB eine eMail erhalten.

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hat die Überprüfung der Ablehnung Ihrer Zahlung bei Kaufland kein Ergebnis gebracht.

Aus unserem Datenbestand können wir keine Ablehnung einer Umsatzanfrage von der Firma Kaufland erkennen, außerdem stünde einer Genehmigung eines Umsatzes nichts im Wege.

Wir gehen somit von einer Leitungsstörung bei Kaufland aus.

Die genaue Ursache lässt sich von unserer Seite leider nicht feststellen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXXXXX XXXXXX
    Landesbank Berlin AG
    Amazon.de KartenService
    Postfach 11 08 05
    10838 Berlin

Und nun?War noch mal jemand bei Kaufland?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Habe denselben Text bekommen. Bis jetzt war ich noch nicht wieder da.

Von Kaufland habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört.

• Also ich war heute bei Nahkauf und die Girocard hat funktioniert :D aber das hatte ich mir schon gedacht :D

nur ich ärger mich total, das ich so bescheuert war, und meine normale Girocard bei Karstadt genommen hab, anstatt die Amazon.de Girocard :mad:

dann hätte ich wenigstens gewusst ob die da geht :rolleyes:

• Mal was anderes:
    Habe letztens eine SMS von Amazon/VISA bekommen mit folgendem Inhalt:

Ich selbst habe aber nichts bei PocketGear zahlen wollen. Der SMS-Absender war die Nummer, die mir immer die Info über neue Kreditkartenrechnungen schickt.

Ich frage mich, ob hier wirklich jemand mit meiner VISA-Karte einkaufen wollte oder ob das nur ein gut gemachter Fake ist? -> einziger Unterschied zu den "original" Amazon.de-SMSen ist das andere Format der Telefonnummer (030/24552457 statt (030)24552457).

Ich habe dann beim Amazon-Kartenservice angerufen. Dort sagte man mir es liegt kein angefragter Umsatz vor. Die Versendung von SMS-TAN erfolgt nur beim Bezahlen mit "Verified by VISA". Diese habe ich noch nie genutzt.

Also: Hat jemand mal eine ähnliche SMS bekommen?

...the signature you called is temporarily not available...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!