Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Also die 210 Euro hat jeder, der durch die Online-Bonitätsprüfung kommt, die man durchläuft, wenn man die Karte beantragt.

Diese 210 Euro können sofort verbraten werden. Der endgültige Kreditrahmen geht einem dann per Post zu.

Man kann ihn auch nach erhalt der Karte (geht an sich sehr schnell, paar Tage) auch per Telefon abfragen.

Die legen den dann sofort fest, wenn du da anrufst. Hab ich auch so gemacht.

Ich hatte die Karte, hab da angerufen (Nummer steht im Schreiben), und dann sagte die "Ok, wir haben ihr Limit auf x.xxx Euro festgesetzt" z.B.

• Sind die 20 Euro Guthaben denn für alle oder nur Neukunden?

Weil auf amazon.de steht folgendes: Sie sparen automatisch 20 € bei Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de. Die 20 € erhalten Sie als Gutschrift auf Ihrer ersten Kartenabrechnung!

• Zitat

Original geschrieben von Coolice
    Sind die 20 Euro Guthaben denn für alle oder nur Neukunden?

Weil auf amazon.de steht folgendes: Sie sparen automatisch 20 € bei Ihrem ersten Einkauf bei Amazon.de. Die 20 € erhalten Sie als Gutschrift auf Ihrer ersten Kartenabrechnung!

Die ist für alle Neukunden der Kreditkarte. Auch wenn du schon jahrelang aud Amazon.de eingekauft hast, bekommst du diese 20 Euro beim ersten Bezahlen mit der Karte.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ich wolte nur mal bestätigen : Sie schreiben die 20 Euro wirklich gut, habs auf meiner ersten Amazon-KK-Buchung gesehen.

Und die Punkte werden direkt im Online-Auszug mit aufgeführt.

Gefällt mir.

Aber ich würde dennoch sagen: Am stärksten ist die Karte für die Leute, die eh viel bei Amazon einkaufen.

• Hab sie mir heute auch mal bestellt, da sie zinslich günstiger als meine derzeitige VISA ist (bei meiner Hausbank gibt´s leider nur MasterCard) und ich viel bei Amazon bestelle.

Ich bin überrascht, wie schnell die Beantragung funktioniert. In weniger als 5 min Kreditkarte beantragt, geprüft und genehmigt. Wow! Hoffentlich ist diese unkomplizierte Abwicklung und Vergabepraxis nicht auch der Grund dafür, warum Berlin (die ausstellende Bank ist ja die Berliner Landesbank) pleite ist ;)

War ganz verdutzt...hatte damit gerechnet, dass ich den Antrag erst ausdrucken und unterschreiben muss, und möglicherweise noch mit Gehaltsnachweis an die Bank schicken muss.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Nö, die Checken deine Bonität online, und falls deine Schufa ganz mies aussieht, kriegst du die Meldung "Ihre Daten bedürfen einer weiteren Prüfung", aber wenn du halbwegs sauber bist im Schufa-Sinne, gehts sofort, und du hast deine 210 Euro sofortvergügbarkeit, und die Karte kommt nach paar Tagen ins Haus, udn per Tel kannst dir sofort deinen kreditrahmen nennen lassen, oder eben auf Post warten, da stehts dann noch mal extra drin.

• Ein Kollege mit elend schlechter Schufa hatte diese Karte auch bekommen mit 210€ Verfügbarkeit. Nun wurde die Verfügbarkeit auf 2500€ erhöht. :D :confused:
    Die LBB braucht wohl neue Kunden....

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• LBB scheint da ohnehin sehr "kulant" zu sein.. Ich habe eine LBB Air Berlin Mastercard Gold beantragt (fliege sehr viel mit denen, aber mein Gehalt ist eher durchschnittlich, ich würde mir sonst nie eine Gold holen...), und mir hat man einen Verfügungsrahmen von sage und schreibe 4200 € eingerichtet!!

Als momentan sehr interessante CC ist auch die MasterCard SunnyCard von der CC Bank zu erwähnen, die gibt Rabatt auf Reisen, aber kostet auch sonst keinen Cent Jahresgebühr (also selbst wenn man nur eine CC braucht ist die schon ok). Allerdings auch sonst keine grossen Vorteile... Man sollte lediglich darauf achten dass man die Opion "den Betrag einmalig jeden Monat vom Girokonto abbuchen" wählt, da sonst die Teilzahlung mit relativ hohen Zinsen greift...

• hmm, am 22. hab ich die Karte bestellt. Samstag hab ich jetzt einen Brief mit meinem Passwort gekriegt. Von der Karte allerdings noch keine Spur. Normal, dass das solange dauert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!