Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Ich hoffe mal :(

ansonsten bin ich ja mal gespannt, ob es eine Kontonummer zur Karte gibt, die man dann für Abbuchungen nutzen kann :D

oder vllt für Einzahlungen, das wäre natürlich perfekt :D

• also nach telefonischer nachfrage meinte die dame, es seien mailings per post rausgegangen. mit den beiliegenden anträgen könnte man die girocard bestellen.
    alternativ eben auch über das kreditkartenbanking. als die mitarbeiterin es aber mit ihrer privaten karte probieren wollte, ging es ebenso wenig. sie hat das problem weitergeleitet...

• Ich hab eben angerufen: Ergebniss Bestellung soll ab morgen klappen, gab da noch ne kleine Verzögerung. Karte soll nur nutzbar sein in Geschäften zum bezahlen. Lastschriften sollen nicht mgl sein.

Mhh das wären 5000 Euro Umsatz/ Jahr damit sich die Karte bezahlt^^ aber wenn man alle Einkäufe machen kann Kaufland/ Aldo etc. dann sollte man schon fast auf solche Summen kommen...aber wenn Lastschrift irgendwie gänge wäre natürlich deluxe ;)

5000 Euro Umsatz wären ca 417 Euro/ Monat

44forum.de // die Smarte Comunity

• Es giibt aber nur 1 Punkt pro 10 Euro ;) also müssen es wohl mehr sein ;) Eine Ausgabe von 19,70 Euro bringt auch nur einen Punkt, Also ich finde das sie sich eigentlich nicht bezahlt macht.

Was anderes wäre es ja, wenn Sie sie mir kostenlos anbieten würden ;) So als Bonus für treue und umsatzstarke Kunden ;)

Das wäre doch mal was...aber die Bude werde ich ihnen wegen der Karte nicht einrennen.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Positiv ist aber das du alle Ausgaben auf einem Konto hast. Ich nutz meine Amazon Visa sehr gern und durch den kombinierten Einsatz aus Visa und EC kommt man schon auf die benötigten Punkte um das Doppel kostenlos zu erhalten :))

• Die Kreditkartenkosten bekomme ich ganz schnell wiederrein, dass ist kein Problem....

Naja man kann ja mal hoffen....

So musste ich zum Beispiel, den Wechsel des Motivs nicht bezahlen, als die Motivwahl eingeführt wurde.

Weis jemand wie es mit der Haftung für die EC Karte aussieht? Zum Beispiel bei Verlust? Beträgt diese dann 150 Euro, wie bei anderen Karten oder 0 Euro wie bei der Kreditkarte?

• Nicht offiziell aber ich geh von 0Euro aus da ja die ec Karte kein Extra Konto ist sondern mit der KK verknüpft ist wie kann man testen ob evtl Lastschriften mit der Karte möglich sind?!

• Einfach mal versuchen mit der Kontonummer und der Bankleitzahl etwas bei Amazon
    zu bezahlen. Die prüfen, ob das Konto exsitiert und sagen dir ob es geht oder nicht.

Nicht geht es, wenn du eine andere Bankverbindung angeben sollst ;)

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Lastschriften sollen nicht mgl sein.

Laut FAQ sollen EC-Lastschriften möglich sein, daher käme es auf einen Versuch an, ob auch andere Lastschriften funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich hab eben angerufen: Ergebniss Bestellung soll ab morgen klappen, gab da noch ne kleine Verzögerung.

Bis jetzt geht da noch nichts. Nur ein Formular für die Partner-Girocard ist inzwischen online.

Dabei fällt mir ein: ist es wohl möglich nur eine Partner-girocard zu bestellen, also ohne Girocard für den Hauptkarteninhaber?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!