Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Dann hast vermutlich zu viele Kreditkarten, bzw. keine gute Bonität gehabt.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Am Anfang war es ja nur eine Master Card und dann kam die Amazon.de Visa hinzu. Und als es dann das Problem mit dem Limit gab, hab ich paar Monate später halt die Advanzia Kreditkarte und gleichzeitig die Lufthansa Kreditkarte bestellt. Die haben beide ein weitaus höheres Limit als die Amazon.de Visa gehabt.

Weiß ja auch nicht, wieso die so doof sind. Hab Sie ja nur neu beantragt, bin ja immernoch der gleiche Kunde.

• Das neue Limit ergibt sich aus den neuen AGBs die sich Aufgrund der Gesetzesanpassung im Oktober ergaben.

Ich habe die Karte beantragt also ich noch Schüler war und bekam da bereits ein Limit von 2500 Euro.

• Ja aber ich glaube wäre meine Bonität nicht gut genug aktuell, hätte ich die Karte gar nicht mit dem neuen Limit bekommen. Dann hätten die mich wohl gleich abgelehnt.

Verstehe auch nicht, wieso die LBB nicht einfach eine Bankauskunft angefordert hat. Die DKB macht es ja auch bei der Lufthansa Kreditkarte.

Die LBB hat ja nichtmal meine Schufa damals neu geprüft, als ich ne Limiterhöhung wollte.

• Das zusätzliche Jahr Hardware Garantie gibt es immer noch?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

vielen Dank rainman51 für die Beantwortung meiner letzten Frage zur Überweisung!

Jetzt möchte ich gleich wieder nerven: Wenn man die 20 Euro Gutschrift beim Einkauf bei Amazon im 1. Jahr nicht genutzt hat, kann (bei Verlängerung der Karte ins 2. Jahr) die Gutschrift auch im 2. JAhr eingelöst werden?

Danke und Grüße

• Die Gutschrift wird mit dem ersten Einkauf bei Amazon automatisch gutgeschrieben.

Du hast eine Karte von Amazon und hast noch nie bei Amazon damit eingekauft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!