ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Nur die Karte....die PIN kommt per normaler Post....
Danke, genau das wollte ich wissen.
SpecialK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur die Karte....die PIN kommt per normaler Post....
Danke, genau das wollte ich wissen.
SpecialK
Also, klar, es gibt andere Karten, die günstiger sind, indem sie mehr bieten.
Aber meine Gründe waren eigentlich, das ich erstens neben der MasterCard einfach eine Visa haben wollte, einfach der vollständigkeit wegen.
Man darf halt nicht vergessen es ist eine Amazon-Karte, die kann und will ihre Vorteile natürlich da ausspielen, wo es naturgemäß auch zu erwarten ist: Beim Einkauf via Amazon.
Alles in allem für das Geld eine ganz nette Sache, nix dolles, nix schlechtes, Amazon bezogen halt.
Ahso, nochwas. Ich muss beruflich (Selbstständig) alle 4 Handynetze zur Verfügung haben (vodafone, t-mobile, 02, Eplus), und nutze dazu Prepaid-Varianten.
Da ich sie eh ständig aufladen muss, nutze ich doch direkt die 5% Rabatt auf die Aufladung via Handytankstelle.
Also es hat nicht wirklich viele Nachteile das Ding.
Moin!
Zitat
Da ich sie eh ständig aufladen muss, nutze ich doch direkt die 5% Rabatt auf die Aufladung via Handytankstelle.
Nun, ab 400 Euronen Handyaufladung pro Jahr refinanziert man dann erst die Karte. Kann man auch Vodafone-Vertragskarten so um 15 Euro "aufladen"?
Kai
@ Saluton
Du darfst einen Vorteil ja nicht isoliert betrachten, sondern muss das gesamte für und wieder gegeneinander aufrechnen.
Und da spricht für mich NIX gegen die Karte, im Gegenteil, als exzessiver Amazon-Käufer ..
Ich habe am 22. die amazon-Kreditkarte bestellt. Bis auf eine Bestätigungsmail, dass die Karte freigeschaltet ist habe ich allerdings noch nichts von denen gehört. Kann ich jetzt schon auf Amazon (ist schon als zahlungsmittel eingetragen) einkaufen und die 20 euro "Startguthaben" werden abgezogen oder muss ich warten bis ich die Karte per Post kriege?
Kannst sofort starten mit Deinem Einkauf. Karte bekommst Du ca. 7 Tage nach Onlinebestellung.
Grüße
Flohech
Ich habe am 22. die amazon-Kreditkarte bestellt. Bis auf eine Bestätigungsmail, dass die Karte freigeschaltet ist habe ich allerdings noch nichts von denen gehört. Kann ich jetzt schon auf Amazon (ist schon als zahlungsmittel eingetragen) einkaufen und die 20 euro "Startguthaben" werden abgezogen oder muss ich warten bis ich die Karte per Post kriege?
Nein, kannst sofort loslegen, das konntest du reintheoretisch schon nach Anmeldung und freischaltung
Bestens, Dankeschön :top:
..der Verfügungsrahmen war halt am anfang nur ca. 210 Euro......
Wie erfährt man von der Höhe des anfänglichen Verfügungsrahmens?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!