Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von dham
    Ich sehe gerade: 1 Punkt für volle 10€ mit der giro-Karte, also 5000€ Umsatz mit der Karte um den Jahrespreis heraus zu holen. Ich finde die kostenlose Payback Maestro mit der selben Prämie schon ziemlich sinnfrei, warum würde man sich diese Karte holen?

Interessant wirds beim Einsatz im Nicht-Euroraum. Die Payback-Maestro hat dort keinerlei Auslandsaufschlag, der meiner Meinung nach einzig sinnvolle Einsatzzweck. Die Amazon-Visa ja z.B. humane 1%, weis jemand was es bei der Girocard (Vpay) wird? Das Preisverzeichnis führt das nicht mehr extra auf.
    Ansonsten höchstens zum Ausnutzen des Zahlungsziels, aber da gehe ich lieber zu Barclays, die buchen wenigstens richtig spät ab.

Gruß, spockie

• Zitat

Wie sieht es denn mit der Amazon Flex Karte aus (Ohne Jahresgebühr - http://www.lbb.de/amazonflex)? Wie schon einmal etwas eher hier im Thread erwähnt wurde die jemanden Angeboten, der gekündigt hat. Allgemein findet man aber sehr wenig über die Karte. Wird die nur selten angeboten? Hat mal jemand versucht gezielt nachzufragen?

Auf Nachfrage wurde mir per Mail mitgeteilt, dass die Flex-Karte nicht mehr angeboten wird.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

..Ich finde die kostenlose Payback Maestro mit der selben Prämie schon ziemlich sinnfrei, warum würde man sich diese Karte holen?

Nicht um sie einzusetzen, sondern nur, weil damit automatisch keine PB-Punkte mehr verfallen.

• Die Antwort bekamd ich heute nochmal wegen meiner Nachfrage, ab wann es die Girocard geben soll;

Die Landesbank Berlin AG plant zum Ende dieses Jahres die Einführung der Amazon.de ec/girocard.

Aus diesem Grund wurden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geändert und das Preis- und Leistungsverzeichnis angepasst.

Hierüber werden Sie separat, per E-Mail, bis Ende August informiert.

Sobald die Amazon.de ec/girocard angeboten wird, kann diese über das Kreditkarten-Banking bestellt werden.

• Ob die LBB die Girocard nur für Amazon herausgibt? Bei ADAC ist sie ja auch KK-Herausgeber.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Ich habe mir bei neckermann.de was gekauft für 684 € und mit der Visa Karte von Amazon.de bezahlt. Der Betrag war auch eine Woche unter angefragte Umsätze und ich habe die Bestellung auch schon bekommen, aber der Betrag wurde wieder gelöscht. Belastet jetzt neckermann nochmal die Karte ? oder können die das gar nicht mehr ?

weil das wäre ziemlich doof, wenn die es nicht machen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!