Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen, daher meine Frage;


    Kann man das Kreditkartenlimit bei der Karte nach einer Gewissen Zeit erhöhen lassen ? weil mein endgügltiges Limit ist mir zu wenig.


    Anrufen und Nachfragen, das kommt immer auf die Person drauf an.


    Ich habe ohne Nachfragen nach ca. 1 Jahr einen Brief bekommen, das mein Limit um 2000€ aufgestockt wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen, daher meine Frage;


    Sehr gut, solche Leute braucht man! Nutz doch die Suche innerhalb des Threads - so findet man recht schnell Antworten!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Hi,


    hab die Karte jetzt ca. 2 Jahre und 150 Euro als Punkte gesammelt. 20 Euro ab für die Gebühr und es bleiben 130 Euro übrig.


    Damit ist die Karte für mich die günstigste Karte, die ich bisher hatte...


    Grüße
    baghipapa

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Anrufen und Nachfragen, das kommt immer auf die Person drauf an.


    Ich habe ohne Nachfragen nach ca. 1 Jahr einen Brief bekommen, das mein Limit um 2000€ aufgestockt wurde.


    Ich bin inzwischen bei 4500,- Euro. Schuldenfalle!

  • Zitat

    Original geschrieben von patte_ricke
    Wenn ich jetzt ein anderes Kartenmotiv bestelle, wird meine aktuelle Karte dann sofort gesperrt oder erst ein paar Tage später ?


    Erst später, wenn du die neue Karte bekommen hast.

  • Hallo,


    ich wollte mir auch die Amazon Kreditkarte zulegen, da ich eine gebraucht und öfter bei Amazon einkaufe. Vorher hatte ich eine kostenlose von DKB.


    Jetzt ist es jedoch so, dass ich die ums Verrecken nicht bekomme, da ich laut der Bank die Voraussetzungen nicht erfülle. Das kann aber eigentlich nicht sein, denn ich war mit meinem Konto noch nie im Minus. Ein negativer Schufa Eintrag liegt auch nicht vor, ich habe erst vor ein paar Monaten einen Schufa Index von 95% bestätigt bekommen, da ich umgezogen bin. Auch verdiene ich monatlich netto ca. 2.400.- Euro und besitze eine Eigentumswohnung .


    Warum bekomme ich nur die Karte nicht, ich habe sie schon zweimal beantragt. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!