ZitatOriginal geschrieben von Tri-City-Maniac
Soll heissen, dass ich ganz normal auf "Bestellung abschicken" gehen kann und die 20 Euro dann automatisch verrechnet werden?
Einfache Antwort: Ja
SiemensmasterXXX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tri-City-Maniac
Soll heissen, dass ich ganz normal auf "Bestellung abschicken" gehen kann und die 20 Euro dann automatisch verrechnet werden?
Einfache Antwort: Ja
SiemensmasterXXX
festplan-kredit
hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)
???
lg
Festplan Kredit
ZitatOriginal geschrieben von force008
hi, ich habe mal eine frage. wen man eine Amazone Kreditkarte hat, kann man auch einen Festplan Kredit bekommen.
Wie bekomme ich den bzw. wo kann ich die höhe und laufzeit einstellen.(beantragen)
???
Vermutlich telefonisch:
ZitatGerne können Sie Ihre Zahlungsart auch telefonisch einrichten. Rufen Sie uns einfach unter der Amazon.de Kreditkarten–Hotline (030) 2455 2457 an. Sie erreichen uns rund um die Uhr.
hmm weiss jemand vilt. mehr dazu ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tri-City-Maniac
Hatte mir das Ding auch mal zugelegt, da ich sowieso noch keine Visa habe, aber schon ab und an mal gebraucht hätte ...
Alles schön und gut, Der Ablauf funktionierte gut (Amazon-Kunde war ich ja schon vorher) ... aber das mit den 20 Euro Guthaben ist mir schleierhaft. Ein paar Artikel in den Einkaufskorb getan ...
Marketplace Bestellungsübersicht
Artikel: EUR 10,44
Verpackung & Versand EUR 9,00
Gutschein eingelöst -EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 19,44
Als Zahlungsart ist auch richtigerweise die Amazon.de Kreditkarte angegeben. Aber ich sehe in der Bestellübersicht nichts von den 20 Euro Guthaben. Oder steht das woanders? Jetzt gibts ja nur noch die Option "Bestellung abschicken", aber nirgends, ob jetzt die 20 Euro verwendet werden oder nicht ...
Meines Wissens nach gibt es die 20 Euro Gutschrift nur bei Bestellungen bei amazon direkt und nicht bei Marketplace-Partnern
Bei meiner Amazon-Visa von November 2006 wurden die 20,- auf der Rechnung, mit der die Amazon-Belastung erfolgte gutgeschrieben.
Re: festplan-kredit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von force008
???
lg
Weiss jemand was dazu ?
festplan-kredit
ZitatOriginal geschrieben von force008
Weiss jemand was dazu ?
Offensichtlich bisher noch nicht. Du brauchst das hier nicht im Viertelstundenrhythmus zu wiederholen. Wir sind hier nicht im Chat.
Ruf' doch mal bei der LBB an und teile uns deine neuen Erkenntnisse mit.
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Bei meiner Amazon-Visa von November 2006 wurden die 20,- auf der Rechnung, mit der die Amazon-Belastung erfolgte gutgeschrieben.
Bei meiner Rechnung vom Mai 2008 auch.
Möglicherweise kommt die Startprämie von der LBB und deshalb wird sie auf der Kreditkarte gutgeschrieben und nicht direkt bei der Amazon-Bestellung aufgeführt.
@ force008
Du kannst im Onlinebanking der Kreditkarte einen solchen Zahlungsplan einrichten. Einfach mal die Menüs durchklicken.
hi nochmal , was ist wenn ich von der Amazon Kreditkarte 2500 € verbrauche.
Ich habe bei denen 5 % zahlung gemacht. Wieviel muss ich dan jeden monat bezahlen.
Oder wäre die Zahlung in festen raten besser sprich 50 € jeden monat, gibs da ja auch.
wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
p.s. das mit dem festplan kredit hatte ich nicht gefunden im online banking.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!