Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

  • Danke für die Beschreinung! Das Lomit ist erst 210 Euro richtig? Wenn man jetzt nen Mietwagen nimmt der 500 euro kostet geht das überhaupt?

  • Zitat

    Original geschrieben von ddivana
    Danke für die Beschreinung! Das Lomit ist erst 210 Euro richtig? Wenn man jetzt nen Mietwagen nimmt der 500 euro kostet geht das überhaupt?


    Solange das Limit bei 210 Euro ist, kannst du natürlich auch nur maximal bis 210 Euro die Kreditkarte belasten ...

  • Ich überleg was besser ist ne Prepaid Karte die ich aufladen kann wie ich will oder die Amazon Karte. Prepaid geht bei Autovermietung nicht aber wenn Amazon mir nur 210 Euro gibt bringt das auch nichts. Wie kann man das Limit erhöhen lassen?

  • ddivana:


    Einfach Geld einzahlen, dann hast du das Guthaben + das Limit zuer Verfügung.


    Also min. 290 Euro aufbuchen.


    Das Limit wird erhöht, wenn man


    a) keine Einträge bei der Schufa und ähnlich hat
    b) Bonität besitzt
    c) ein entsprechendes Einkommen
    d) die Karte nutzt und auch ausgleicht.


    Hattest du in einem anderen Thread nicht erwähnt, das du einen Schufa-Eintrag hast ?


    Dann freue dich darüber, das du überhaupt (!) eine bekommen hast.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Danke für die Erklerung. Ja hab nen Eintrag. Und noch keine Karte. Überleg halt was besser ist Prepaid oder Amazon. Wenn man bei der Amazon Karte das Limit erhöht durch Aufladen dann ist das doch dasselbe wie Prepaid. Ich versteh den Unterschied nicht!

  • Der Unterschied ist, dass du das Limit von x durch Überweisung von y erhöhen kannst und somit x+y zur Verfügung hast, statt den kompletten Betrag zu überweisen (Prepaid-KK).
    Als Beispiel:
    Du hast ein Limit von 200 Euro, benötigst jedoch 500 Euro, dann überweist du einfach nur die fehlenden 300 Euro, bei einer Prepaid-Karte müsstest du die ganzen 500 Euro überweisen.
    Und die Amazon-Visa dürfte mit ~20 Euro Jahresgebühr günstiger sein, als jede Prepaid-KK, insbesondere wenn man oft bei Amazon bestellt (siehe Bonusprogramm).
    Ab einem Amazon-Umsatz von 1000 Euro im Jahr rechnerisch sogar gebührenfrei.

  • Bestätigungsmail oder Willkommensmail?


    Hallo,


    ich habe vorgestern den Onlineantrag ausgefüllt und wurde die Karte sofort als Zahlungsmittel bei Amazon hinterlegt. Aber ich habe bisher weder von Amazon noch von LBB keine Bestätigungsmail oder Willkommensmail bekommen. Mein Freund hat heute den Antrag ausgefüllt und nach 10min. hat er sowohl von Amazon als auch von LBB eine Mail erhalten. ist das normal?Danke

  • Wie ist das eigentlich, wenn auf die Amazon Visa Karte Einzahlungen in Fremdwährung eintreffen?


    Hintergrund:


    Ich will mal probeweise bei einem Onlinepokeranbieter spielen. Wenn ich nun etwas gewinnen sollte, dann kann man sich bei diesem Anbieter das Geld auf die Visa buchen lassen.


    Geht das überhaupt mit der Amazon Visa, ist diese CTF-fähig? Die Gewinne wären in US Dollar so scheint mir. Wenn mir nun US-Dollar aufgebucht werden, rechnet die die LBB automatisch in Euro um, oder was passiert dann?


    Vielleicht kennt sich da ja jemand aus?

  • teilzahlung


    Sorry ,
    bin zum ersten mal bei einem Forum angemeldet und weiss daher nicht genau
    wie diese funktioniert.


    Meine Frage wäre wie lange dauert denn die Umstellung von 100%
    auf Teilzahlung? Bekommt mann da noch bescheid von der lbb Bank?


    Habt mir bisher auf all meine Fragen antworten können und hoffe
    diesmal ist es nicht anders.


    Bitte meldet euch .



    Gruss


  • Also mit der Amazon-Karte habe ich das noch nicht getestet, aber generell bei meinen anderen VISA-Karten ist das kein Problem, solange die Karten im Guthaben geführt werden können. Dann wird einfach so umgerechnet, als wenn du die Summe x bezahlt hättest, nur halt zu deinen Gunsten, ggf. werden allerdings auch die 1% fällig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!