So wie sich das liest ist es jetzt generell kostenlos aus Guthaben.
Und generell 3%, mindestens 5 Euro aus Verfügungsrahmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie sich das liest ist es jetzt generell kostenlos aus Guthaben.
Und generell 3%, mindestens 5 Euro aus Verfügungsrahmen.
Hallo,
wie lange dauert es denn, bis ich die Karte bekomme?
Danke,
Andrea
Also wenn du sie bestellt hast dauert es noch ca 1-2 Wochen.
Super danke!
Tut mir leid, ich hab mich bisher kaum um Kreditkarten gekuemmert und bezahl eigentlich alles bar...
Jetzt brauch ich die Karte um einen Flug innerhalb der Tuerkei zu zahlen - dafuer brauch ich eine eigene, da der Inhaber mit zum Flugticket abholen kommen muss (in Istanbul!).
Sonst waer es ganz praktisch, wenn ich die Karte "aufladen" und damit in der Tuerkei Geld abheben koennte, damit es mit der EC Karte nicht Unsummen verursacht .
Das Hotel wo wir hinterher hinfliegen akzeptiert auch Master und Visa Karte, einen grossen Kreditrahmen brauchen wir eigentlich nicht, da wir die Karte halt vorher "aufladen" wuerden...
Amazon ist eigentlich der Online-Shop, wo ich am meisten kaufe... D.h. 3 oder 4 mal im Jahr ;-).
Lohnt sich die Karte dann? Ich hab schon etwas hier gesucht - DKB mit Konto ist mir eigentlich zu viel Aufwand...
Falls sich die Fragen alle mit dem Thread hier beantworten lassen - sorry, aber ich versteh das meiste hier nicht wirklich :-(.
Danke nochmal,
Andrea
Ich bin mit der kostenlosen Master von Karstatt sehr zufrieden. Aber hol dir die von Amazon greif die 20 euro ab und nicht vergessen zu Kündigen. Weil sie nach 1 Jahr 20 euro gebühr kostet. Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Super danke!
Tut mir leid, ich hab mich bisher kaum um Kreditkarten gekuemmert und bezahl eigentlich alles bar...
Jetzt brauch ich die Karte um einen Flug innerhalb der Tuerkei zu zahlen - dafuer brauch ich eine eigene, da der Inhaber mit zum Flugticket abholen kommen muss (in Istanbul!).
Sonst waer es ganz praktisch, wenn ich die Karte "aufladen" und damit in der Tuerkei Geld abheben koennte, damit es mit der EC Karte nicht Unsummen verursacht .
Das Hotel wo wir hinterher hinfliegen akzeptiert auch Master und Visa Karte, einen grossen Kreditrahmen brauchen wir eigentlich nicht, da wir die Karte halt vorher "aufladen" wuerden...
Amazon ist eigentlich der Online-Shop, wo ich am meisten kaufe... D.h. 3 oder 4 mal im Jahr ;-).
Lohnt sich die Karte dann? Ich hab schon etwas hier gesucht - DKB mit Konto ist mir eigentlich zu viel Aufwand...
Falls sich die Fragen alle mit dem Thread hier beantworten lassen - sorry, aber ich versteh das meiste hier nicht wirklich :-(.
Danke nochmal,
Andrea
Das klingt jetzt eventuell etwas Großkotzig, aber 19,99 Euro sind wirklich nicht die Welt. Hol dir die Karte, geniess das erste kostenfreie Jahr und zahl danach die 19,99 Euro. Es kann nir schaden, eine Kreditkarte zu besitzen. Gerade für so dinge wie Flüge, Online-Shopping, Hotel Buchungen und und und.
Wenn du mit deinem momentanen Konto zufrieden bist, dan gibt es keinen Grund, nur wegen einer kostenlosen Kreditkarte zu wechseln. Ich selbst habe eine kostenlose Karte der DKB, zahle aber dennoch für meine Amazon Karte, da dies eine echte Kreditkarte ist, bei der du auch in Raten oder festen Beträgen zahlen kannst. Das bieten dir IMHO nur sehr sehr wenige kostenfreie Karten. Ich kenne keine. Das soll aber nichts heissen
SiemensmasterXXX
Ich habe ebenfalls seit ca 2 Monaten die Amazon KK und bin damit sehr zufrieden,kann sie jedem empfehlen der sowieso darüber nachdenkt
Gut, die 20 Euro werd ich verkraften koennen, und da ich mich schon 2 oder 3 mal geaergert hab, dass ich keine Kreditkarte hab, werden wir dann wohl auch behalten ;-).
Dann werd ich mich mal um den Antrag kuemmern...
Danke fuer die ganzen Infos !
Eigentlich ist die Karte 2 Jahre kostenlos denn du bekommst ja von Amazon eine 20€ Gutschrift
Okay, so kann man das auch sehen ;-).
Kostet Geld abheben aus Guthaben im Ausland was? In der Preisliste steht einmal "Geld abheben aus Guthaben kostenlos" einmal "Umsaetze im Ausland 1%", bei der ersten Variante steht nix von Inland dabei...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!