Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    sich auch mit amazon gemeldet und glaub die Kontaktdaten o.ä. abgefragt

Egal was die fragen - solange jmd. mit unterdrückter Nr. anruft bekommt er keinerlei Antwort von mir - da könnte ja buchstäblich jeder kommen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Weiß das jemand?

• Hm, habe meine KK per Einschreiben gekündigt und eine schriftliche Bestätigung angefordert.

Bekommen habe ich keine, dafür wurde die Endabrechnung, die ich nicht mal mehr einsehen kann (Zugangsdaten gesperrt), von meinem Konto abgebucht.

Eigentlich gehört es zu meinem Verständnis, dass man dem Kunden erst eine Rechnung schickt und dann abbucht und nicht einfach so alles dichtmacht.

There and back again...

• Zitat

Hm, habe meine KK per Einschreiben gekündigt und eine schriftliche Bestätigung angefordert.

Zitat

Eigentlich gehört es zu meinem Verständnis, dass man dem Kunden erst eine Rechnung schickt und dann abbucht und nicht einfach so alles dichtmacht.

Bekommst in den nächsten Tagen eine Papierabrechnung und du hast dann noch genügend Zeit, um diese zu prüfen.

Viele Grüße
    FloHech

• Wie ist das jetzt mit Geld abheben im Ausland? Ich bin momentan in der Schweiz und habe mit der Amazon-Karte einmal Geld abgehoben. In der Online-Übersicht taucht der Betrag zum aktuellen Kurs auf + 1% Gebühr. Ist das richtig, oder kommen noch irgendwelche Pauschalen hinzu? Denn 1% wäre echt ok, und ich könnte jede Woche meine Zugtickets damit kaufen :)

• Mal kurz zwei Fragen zu den Karten, die hier sicherlich schon beantwortet wurden, aber es etwas schwierig ist, diesen Thread zu durchforsten:

- Ist die Wartezeit von ungefähr einer Woche realistisch nach Beantragung?

- Ist der Kreditrahmen je nach Haushaltssituation des Kunden unterschiedlich, oder bekommen alle den gleichen Rahmen? Ich habe gelesen, dass viele einen Rahmen von 2000 Euro bekommen haben?

Ich vergleiche gerade verschiedene Angebote und das wüsste ich noch gerne, bevor ich mich endgültig entscheide. Nicht, dass ich unbedingt 2000 Euro Rahmen benötige, aber wenn man ihn haben kann, ist das sicherlich nicht ganz schlecht. ;-)

Danke euch für eure Mitteilungen zu euren Erfahrungen damit!

• Ist die Karte eigentlich ne PrePaid Karte oder eine normale?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!