Weiß Jemand, ob die LBB problemlos die anteilige Kartengebühr bei unterjähriger Kündigung erstattet?
Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)
-
-
-
Die Amazon Visa + Amazon Visa Partnerkarte ab jetzt dauerhaft kostenlos für Amazon Prime Kunden.
Als berechtigtes Prime-Mitglied erhalten Sie attraktivere Preise und Leistungen.
Die zahlt sich für Sie aus.Voraussetzung für die Bestellung einer Amazon.de VISA Karte ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland sowie eine Bankverbindung aus dem Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA). Eine Beantragung der Kreditkarte aus Österreich oder der Schweiz ist leider nicht möglich. Die Startgutschrift erhalten Sie nur bei erstmaliger Beantragung der Amazon.de VISA Karte. Ihre gesammelten Punkte können Sie auf alle Artikel bei Amazon.de einlösen.*
telefon-treff.de/attachment/9752482/
https://www.amazon.de/dp/B00OSAGJTY/
ps://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html -
Die 70€ Startgutschrift nehme ich mit :top:.
-
Muss man aber erstmal 8€ im Monat für Prime abdrücken ...
-
Muss man aber erstmal 8€ im Monat für Prime abdrücken ...
Zum einen kostet Prime 69€ im Jahr, wenn man den Aufpreis der monatlichen Zahlung abwählt.Zum anderen ist Dein Denken leider das für TT-User typische Inseldenken/Kellerdenken, welches nur auf die Optimierung der eigenen Finanzen ausgerichtet ist:
Mit Prime kann man z.B. diverse Verwandte zum kostenlosen Prime-Versand freischalten, und wenn man Verwandten seine Amazon-Zugangsdaten gibt, können diese genau wie Du Prime Video/Music nutzen.
Wenn ich zu faul zum Einkaufen von z.B. Klopapier und Waschmittel bin, lasse ich mir das zum Gesamtpreis von 7 oder 15€ kostenlos liefern, am nächsten Tag und versandkostenfrei.Jetzt kommen noch die 3% Rabatt bei Einkäufen bei Amazon bei Bezahlung mit der Prime Visa Card hinzu.
Für diese Leistungen sind 69€ im Jahr sehr wenig Geld. Abgesehen davon gibt Amazon immer, wenn ein Prime-Paket mal verspätet kommt, auf Nachfrage 1 Monat Prime kostenlos.
-
Was die meisten sowieso nutzen
-
Was die meisten sowieso nutzen
Mag sein, für mich lohnt sich Prime schlichtweg nicht, da mir das Preisniveau von Amazon in aller Regel zu hoch ist.
-
Mag sein, für mich lohnt sich Prime schlichtweg nicht, da mir das Preisniveau von Amazon in aller Regel zu hoch ist.
Ich vergleiche natürlich auch Preise. Aber mit Prime bekomme ich Sachen über Nacht frei Haus geliefert, wo meine Fahrkosten zum Laden höher wären (erst recht wenn ich meine Zeit und Parkkosten einrechne), als der Preis der mit Prime kostenlos gelieferten Ware. -
Für 70€ kann man aber auch schon ein paar mal zu Geschäften fahren.
Ich sehe ja die große Popularität von Prime, finde aber irgendwie für mein Kaufverhalten nicht den "Biz case", der 69€ wert wäre. Ich kaufe nur ab und ab an bei Amazon. Meist irgendwo anders und so Kleinkram - wie Klopapier - bündle ich und kaufe es 2-3 mal im Jahr bei Rossmann oder so. Fände ich eher umständlich, das bei Amazon zu kaufen.
Anderen Kleinkram kaufe ich meist bei Händlern bei ebay. Mit Versand fast immer billiger als Amazon ohne Versand.
Und selbst wenn ich bei amazon mal was kleineres kaufen und die 3€ Versand nicht zahlen will, gibt es dafür immer noch Tricks (mindestens 2 Möglichkeiten fallen mir da ein), die man aber besser nicht öffentlich diskutiert.
Prime ist aber schon ziemlich clever von Amazon. Die Leute werden für ihre Käufe bei Amazon "gelockt" (haben ja eh schon in Prime investiert) und zahlen dafür auch noch Geld - wirklich clevere Verkaufsstrategie.
-
Prime ist aber schon ziemlich clever von Amazon. Die Leute werden für ihre Käufe bei Amazon "gelockt" (haben ja eh schon in Prime investiert) und zahlen dafür auch noch Geld - wirklich clevere Verkaufsstrategie.Tja. Mir wäre es maximal 10 Euro im Jahr wert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!