Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Hallo insane-92,

Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Die unterschiede sind ja wohl nur: kein Jahrespreis fuer Haupt und Partnerkarte
    Sowie das man mtl. Auf eine 5 % Rate wechseln kann, anstatt min. 10 % mtl. Rückzahlung.

Hast Du zufällig auch eine Amazon Girocard? Bleibt die erhalten?

Gruß
    Lisa

• Ja die hab ich auch.

Hab extra angerufen, der Mitarbeiter meinte, die gibts dazu nicht.
    Aber ob ich Sie auch brauchen würde...
    Meinte eig nicht, bezahle selten mit der.
    Schon Monate nicht.
    Hab meine Amazon Visa erst seit November und war echt verwundert, das ich auf die Flex wechseln durfte.
    Benutz die eig nicht so oft.

• Ist es normal, das die alte Amazon Visa dann als erledigt in der Schufa stehen bleibt? Oder bin ich der einzige...

Ich hab eben reingeschaut: Kreditkarte mit Kreditrahmen, Forderung ausgeglichen mit Datum vom Samstag.

• Kann ich für 2 alte Barclaykarten bestätigen. Vor ein paar Jahren hatte ich diese "erledigt"-Einträge für CCs aber nicht.

• Finde ich total *sorry* aber doof!

Normale Kreditkarte wird entfernt und Kreditkarte mit Kreditrahmen wird aber eingetragen als: Forderung ausgeglichen....

Ich hoff das wirkt sich positiv aus.

• Ja.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich glaube die LBB brauch wohl neue Kunden ;)

Ab sofort gibt es 40,- € Startgutschrift bei Beantragung der Amazon.de Visa Karte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!