Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Hallo liebe Community,

ich habe mich aufgrund eines Gutscheins auch für die Amazon-Kreditkarte entschieden.

Meine kurze Frage nun: Muss ich zum Bezahlen bei Quelle oder Otto Geld auf einem Berliner Landesbank Konto haben, damit die Karte belastet werden kann? Bei Amazon haben die weiterhin schön von meinem alten Konto abgebucht, wenn ich mit der Karte bezahlt habe. Und jetzt weiß ich nicht, ob das nur bei Amazon so ist?! Will ja bei Quelle oder Otto keine Mahnungen bekommen, weil mein Konto nicht gedeckt ist (Das Berliner Konto, was zu der Karte gehört?!).

Also kurz zusammengefasst: Welches Konto ist mit der Karte verknüpft?
    Automatisch das Berliner Konto (leer) oder das alte Konto, was bei der Kartenregistrierung angegeben wurde?

Danke im Voraus,

Jay_T

• Hab und nutze auch die Karte im Teilzahlungsverfahren und bin sehr zufrieden mit der Amazon Kreditkarte!

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von Jay_T007
    Also kurz zusammengefasst: Welches Konto ist mit der Karte verknüpft?
    Automatisch das Berliner Konto (leer) oder das alte Konto, was bei der Kartenregistrierung angegeben wurde?

Danke im Voraus,

Jay_T

"das alte Konto, was bei der Kartenregistrierung angegeben wurde"
    :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• danke, dann brauch ich nix zu befürchten. kann das konto bei der landesbank berlin, was automatisch erstellt wurde mit der karte also einfach links liegen lassen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Jay_T007
    danke, dann brauch ich nix zu befürchten. kann das konto bei der landesbank berlin, was automatisch erstellt wurde mit der karte also einfach links liegen lassen, oder?

genau, einfach links liegen lassen! ;)
    (Zumindest ist das bei mir so, die Umsätze werden automatisch vom Referenzkonto abgebucht.)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hi,

Was muss ich bei Zahlungsart eingeben?

Ich würde bspw. am liebsten die Option "komplett vom Konto abbuchen" wählen, muss ich dann mit zusätzlichen Kosten rechnen, oder ist das dann kostenfrei? (also ohne Restschuldversicherung!?)

Gruss

NF

• kann man irgendwo die Punkte einsehen wieviel Umsatz man bereits gemacht hat?

btw.
    Gutschein erhält man per Mail und den kann man dann auch online auf der Seite einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!