Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Zitat

Original geschrieben von rmol oder Startguthaben 50 Euro statt bisher 20...

Den 50€- Startguthaben- Link hatte ich genutzt, und letztendlich laut Onlinebanking der LBB nur 30€ Startguthaben erhalten. Sofern die LBB meine Nachbuchungsanfrage der zusätzlichen 20€ nicht positiv beantwortet, hat die LBB zeitnah einen Kunde weniger.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Den 50€- Startguthaben- Link hatte ich genutzt, und letztendlich laut Onlinebanking der LBB nur 30€ Startguthaben erhalten.

Das ist laut Kroko-Kommentaren wohl einigen passiert...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Das ist laut Kroko-Kommentaren wohl einigen passiert...

Ich hatte mich extra in meinen Amazon Account eingeloggt, danach den Aktionslink geklickt, und dann die 50€ nochmal gesehen.
    Eigentlich brauche ich die Amazon Kreditkarte gar nicht (ich habe schon eine Kreditkarte), aber 50€ nehme ich mit :D .

• Update:

Laut e-mail- Support werden mir von der LBB auf meine Amazon VISA Card 20€ nachgebucht :top: .
    Ich werde schauen, ob sich die Karte für mich rechnet.

Blöd ist, dass die Amazon VISA Card nicht auf eine Firma eingetragen werden kann. Denn dann würden wir jährlich tausende Euro darüber laufen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Update:
    Laut e-mail- Support werden mir von der LBB auf meine Amazon VISA Card 20€ nachgebucht :top: .
    Ich werde schauen, ob sich die Karte für mich rechnet.

Nach Intervention mit geeigneten Argumenten wurden mir die 20€ Gutschrift nachgebucht (also insgesamt 50€ Startgutschrift).

Komisch ist, dass in der Schufa immer noch nur eine "Anfrage Kreditkonditionen" steht (Schufa- Score unverändert ca. 98,8%), und kein Eintrag über die neue Bankverbindung. Ggf. warten Amazon/LBB erstmal die BaFin- Obergrenze von 2500€ Umsatz im Jahr für eine temporäre Bankverbindung ab, um die Bankverbindung in der Schufa einzutragen.

Wenn ich die Karte jetzt kündige, komme ich ggf. ohne Schufa- Score- Nachteile dort wieder raus :D . 1000€ Umsatz bei Amazon habe ich jedenfalls auch schon darüber bezahlt.

• Online-Banking

Bin ich der einzige der Probleme beim Online-Login hat?
    Ich bin mir sicher das richtige PW eingegeben zu haben, aber bekomme immer den Hinweis das PW stimmt nicht.

• Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Probleme waren aber ganz anderer Natur. Ich hatte meine Amazon Girocard gekündigt. Statt die Girocard zu erledigen wurde jedoch meine komplette Kundenverbindung aufgelöst :flop:
    Kann glücklicherweise wieder reaktiviert werden...

• Klappt bei euch zurzeit der automatische Versand der Amazongutscheine? Bei mir wurden am 26.06.2014 1000Punkte für einen Gutschein abgezogen (ersichtlich in der Umsatzübersicht), jedoch habe ich bisher keinen Gutschein per Mail bekommen und laut Onlinebanking (unter "Amazon Bonusprogramm") wurde der letzte Gutschein im April an mich verschickt :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!