Gelten die 20€ Gutschrift eigentlich nur direkt für Amazon oder auch für Marktplace Käufe?
Nur Amazon.de oder auch amazon.com?
DerMexmann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gelten die 20€ Gutschrift eigentlich nur direkt für Amazon oder auch für Marktplace Käufe?
Nur Amazon.de oder auch amazon.com?
DerMexmann
ich würde mir eine kredirkarte suchen die deinem lebenswandel rechnung trägt. ich nutze auch das adac gold-kreditkartendoppel weil ich dadurch meine reisrücktrittkostenversicherung spare, 2 % auf tankrechnungen (bei shell und agip nochmal 1 cent), mietwagenkosten bei holidayautos -20€/buchung u.s.w.
ich denke das dieses ding für mich günstiger ist wie eine kostenfreie kreditkarte....allerdings voraussetzung ist eine adac mitgliedschaft...soweit ich weiss
ausserdem benutze ich die karte so oft es geht und bekomme dadurch meist die kreditkartengebühren erlassen.
aber das ist nur mein beispiel.
wenn man eine dauerhaft günstige sucht wäre auch die happydigits.de kreditkarte zu empfehlen die kostet dauerhaft gar nichts...ist allerdings eine mastercard.
ähnlich ist es mit der Kreditkarte Sunnycard. die kostet nix und stiftung warentest hat die karte gut getestet.
das beste angebot allerdings für eine kostenlose kreditkarte gibt es hier: http://www.dkb.de . das ist zwar mit girokonto aber mit sehr guten konditionen. mit der kreditkarte kann man weltweit kostenfrei an allen ec-automaten mit der visa-karte geld abheben. auch hier hat stiftung warentest sehr gute noten gegeben.
Hab am Sonntag die Karte bestellt,am Donnerstag war sie schon da.Für mich ging das zu schnell,obwohl ich eine lupenreine Schufaweste habe.Werden die Karten einfach so verteilt ohne die Schufa zu kontrollieren?
Hi !!
Das wird sicher sehr schnell gehn , funzt sicher alles online mit dem Check . Wenn du ne negative Schufa hättest hättest du nur ein PrePayed VISA bekommen.. Wenn du zu ner Bank gehst und nen Kredit haben willst bekommste ja auch sofort die Zusage oder Absage .
Steht aber alles in den Infos bei der LBB .
Ich habe eine Frage zu den 6 Monaten zahlpause, oder so ähnlich.
Wenn ich heute was bestelle, und den Betrag per Terminüberweisung in 5 Monaten überweise, muss ich dann Zinsen zahlen ?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Ich habe eine Frage zu den 6 Monaten zahlpause, oder so ähnlich.
Wenn ich heute was bestelle, und den Betrag per Terminüberweisung in 5 Monaten überweise, muss ich dann Zinsen zahlen ?
Du musst auch vorher was Zahlen. Nur halt keine Zinsen
Also: Kaufst was und Zahlst monatlich den Betrag ab (minimal 5%).
Z.B. kaufst dir nen Plasma für 1000€ und Zahlst monatlich 200€ zurück bist nach 5 Monaten fertig und musst keine Zinsen zahlen.
Zielkauf ist mit der Amazon-Karte soweit ich weiß nicht möglich. Du kannst aber den Betrag der Zurückgezahlt werden muss auf monatlich 5% stellen und nach 3 Monaten die Karte ausgleichen mittel Überweisung.
Gruß
Stimmt, das hört sich gut an.
Nur hat mit die olle am Telefon gesagt das es nur für die ersten 6 Monate zinsfrei ist.
Also wenn du die Karte schon 7 Monate hast, und dann den PlasmaTV kaufst zahlst du knapp über 1 Zinsen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Nur hat mit die olle am Telefon gesagt das es nur für die ersten 6 Monate zinsfrei ist.
Also wenn du die Karte schon 7 Monate hast, und dann den PlasmaTV kaufst zahlst du knapp über 1 Zinsen.
Nein.
Du belastest deine Kreditkarte mit 1000€. Zahlst du die innerhalb von 6 Monaten zurück musst du keine Zinsen zahlen. Danach ist die Karte wieder bei 0 und das Spiel geht wieder von vorne los.
So jedenfalls wurde mir es erklärt. Auch bin ich kein Freund von Ratenzahlungen weshalb ich das bestimmt nie testen werde
P.S.: Nutzen Sie schon die Teilzahlungsmöglichkeit? In den ersten sechs Monaten zahlen Sie 0 % Teilzahlungszinsen. Danach fallen lediglich 1 % Zinsen monatlich an (entspricht 12,68 % effektivem Jahreszins). Diese Einstellung können Sie jederzeit ändern.
----------
Die Frau an der Hotline sagte aber nur in den ersten 6 Monaten nach errhallt der Karte.
Gruß
Und wenn jemand kündigen Möchte um danach sich eine neue Karte holen, hat auch Pech !
Die haben sich gut abgesichert :
Kann ich die Amazon.de Kreditkarte ein zweites Mal beantragen, wenn ich bereits eine Amazon.de Kreditkarte hatte?
Sie können die Amazon.de Kreditkarte grundsätzlich nur einmal beantragen. Haben Sie allerdings zwischenzeitlich Ihre Amazon.de Kreditkarte gekündigt und wollen nun doch die Vorteile der Amazon.de Kreditkarte nutzen, können Sie die Kreditkarte auch ein zweites Mal beantragen. Bitte beachten Sie dabei jedoch, dass die 20 € Start-Gutschrift nur einmal pro Kunde gewährt wird und der Jahreskartenpreis bereits für das erste Jahr anfällt.
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Nein.
Du belastest deine Kreditkarte mit 1000€. Zahlst du die innerhalb von 6 Monaten zurück musst du keine Zinsen zahlen. Danach ist die Karte wieder bei 0 und das Spiel geht wieder von vorne los.
So jedenfalls wurde mir es erklärt. Auch bin ich kein Freund von Ratenzahlungen weshalb ich das bestimmt nie testen werde
Nee, das ist falsch, Diego. Die sechs Monate Zinsfreiheit sind nur einmalig ab Erhalt der Karte möglich. Sonst verdienen die doch nichts daran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!