Der Amazon VISA LBB Kreditkartenthread (Garantieverlängerung entfällt ab 01.11.2014)

• Gesperrt nicht, jedoch wurden schonmal Zahlungen auf Eis gelegt, wenn es mehrere direkt aufeinanderfolgende höhere Beträge waren. Sobald man dann per Telefon bestätigt, dass die Zahlungen in Ordnung gehen, gehen die dann auch durch.

• Auf amazon bekomm ich zurzeit ein exklusives Angebot als Kreditkarteninhaber von 2000 Punkten (= 20€) bei Kauf von ausgewählten Kindle(-zubehör). Leider ist der normale Kindle nicht dabei, dessen Kauf ich schon länger erwäge...
    Kindle Hüllen gibt es bereits ab 21,59€ (effektiv: 1,59€).

• Ich habe die Tage eine email von Amazon bekommen. Es gibt jetzt bis zu Weihnachten 4-Fach Punkte auf alle Umsätze bis auf Einkäufe bei Amazon.de Ich habe das Glück, die kostenlose Prime Amazon Kreditkarte zu besitzen, die einen Punkt für jeden umgesetzten Euro vergütet. Habt ihr auch diese Benachrichtigung bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von gobbble
    Ich habe die Tage eine email von Amazon bekommen. Es gibt jetzt bis zu Weihnachten 4-Fach Punkte auf alle Umsätze bis auf Einkäufe bei Amazon.de Ich habe das Glück, die kostenlose Prime Amazon Kreditkarte zu besitzen, die einen Punkt für jeden umgesetzten Euro vergütet. Habt ihr auch diese Benachrichtigung bekommen?

Ja, habe ich auch bekommen und ich habe auch die kostenlose Prime amazon Karte. :)

Herbert

• Mit "normaler" Amazon-Karte (0,5% Fremdumsätze, 2% Amazon-Umsätze) habe ich auch die E-Mail bekommen. Damit werden die Fremdumsätze in dieser Zeit genauso wie Amazon-Umsätze mit 2% "belohnt".

Könnte interessant werden, ob die "kostenlosen Prime-Inhaber" wirklich 4% kriegen und bei Amazon nur 1% ... Schätze, so war das nicht gemeint. Die Mail ging vermutlich an alle heraus. Bitte mal berichten, wie das ausgeht.

Gruß
    Lisa

• Zitat

Original geschrieben von lisari
    Mit "normaler" Amazon-Karte (0,5% Fremdumsätze, 2% Amazon-Umsätze) habe ich auch die E-Mail bekommen. Damit werden die Fremdumsätze in dieser Zeit genauso wie Amazon-Umsätze mit 2% "belohnt".

Könnte interessant werden, ob die "kostenlosen Prime-Inhaber" wirklich 4% kriegen und bei Amazon nur 1% ... Schätze, so war das nicht gemeint. Die Mail ging vermutlich an alle heraus. Bitte mal berichten, wie das ausgeht.

Gruß
    Lisa

Doch genauso war das gemeint. Steht klipp und klar so im Text. Für jeden Euro gibts noch mal 3 Extrapunkte

Mich wundert hier nur, dass die Kunden weg von Amazon zur Konkurrenz gelockt werden :D

• Hallo, ich habe ja ein Limit von 1500 Euro fürs Zahlen , heißt das für mich, dass, wenn ich von meinem Girokonto auf die Visa Karte Geld überweisen, nur eben 1500 überweisen kann..? Oder ist das egal?

Und stimmt das, dass, wenn ich im Ausland mit der Visa Karte Geld vom meinem Guthaben abheben, keine Gebühren zahlen muss....? Statt die 7,50 €

• Du kannst so viel Kohle auf die Karte überweisen wie du lustig bist. Wenn du ein Limit von 1500€ hast kannst du z.B. 2000€ überweisen. Dann kannst du insgesamt 3500 € mit der Karte umsetzen. Barabhebungsgebühren entfallen nur bei Guthaben. Im Beispiel für die ersten 2000€. Außerhalb der EWU kommen noch 1% Kursaufschlag hinzu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!