Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

  • Bei mir läuft es mit Siemens M55 auch nicht, bleibt bei "Daten....." stehen. Kann nicht auf das Internet zugreifen, obwohl andere Java-Programe wie Opera-Mini problemlos laufen und auf das Internet zugreifen. Anscheinend für das "M55" nicht geeignet.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Hmm, der Konfigurator hat leider nichts geändert. Es war aber auch alles so eingestellt wie
    es der Konfigurator vorgeschlagen hat, glaube ich. Hat denn jemand kürzlich noch die Registrierung ausführen können?


    Gruß & Danke
    TD

  • Das liegt nicht an den Einstellungen für GPRS beim "M55". Sonst würden ja andere Java-Progamme die aufs Internet zugreifen auch nicht laufen. Das Zelfi-Programm ist einfach nicht für das "M55" geeignet, denke ich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von 16Bit
    Hat schonmal jemand mit dem Nokia 2610 etwas mit Zelfi gesendet? Bei mir verbindet der sich nicht?


    ???

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo Leute,


    Zelfi läuft bei mir in einem T610 mit Simyo seit Wochen hervorragend. :top: Jetzt wird mir aber das Hantieren mit 2 Handys langsam ein wenig unpraktisch :rolleyes: und daher würd ich gern wissen, wieviel eine Sms über Zelfi kostet, wenn ich sie mit meinem K750i in meinem normalen Eplus Time&More 50 (2004) verschicke.
    Wie sind denn da die kb-Preise und die Taktung?
    Stimmen da noch die 1,8 Cent aus dem Ausgangsposting?



    MfG DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Kann mir jemand sagen, ob man das Zelfi Programm auch auf einem O2 XDA Mini installieren kann? Der ist baugleich mit einem T-Mobile MDA Compact. Soweit ich weiß, kann der kein Java. Benutzt jemand die Kombination?

  • @Hocker


    Der Preis sollte noch stimmen. Am besten am Ende des Abrechnungsmonats eine Test-SMS "raushauen", dann müsste man den Preis relativ einfach ablesen können. Interessant wäre noch zu wissen, ob die Dual-SIM Handys den Zelfi Client "fressen".

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von fox
    Kann mir jemand sagen, ob man das Zelfi Programm auch auf einem O2 XDA Mini installieren kann? Der ist baugleich mit einem T-Mobile MDA Compact. Soweit ich weiß, kann der kein Java. Benutzt jemand die Kombination?


    Wieso kann der kein Java? Programm über Midlet Manager installieren und ab geht dem.


    Funktioniert Zelfi auf einem X150 von Samsung?

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Zelfi mit Free&Easy


    Hallo!


    Kann mir einer sagen ob es normal ist, dass ich mit free&easy über Zelfi bis zu 20ct/SMS bezahle?Oder liegt es an den Einstellungen? Weil ich hatte das einem Freund von mir empfohlen,da ich Zelfi selber über simyo ja recht günstig nutzen kannn und auf der website ja auch drei smileys für f&e abgebildet sind.Er benutzt ein Samsung X660.


    16Bit: Denke mal dass Zelfi auf nem X150 funktioniert,wenns Java unterstützt.Das X660 war auch nicht direkt aufgelistet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!