Moina!
Schon jemand Erfahrung mit dem Elson 370 gesammelt? Weil ich muss ja das Java-Programm geziehlt für ein Handymodell aussuchen. Oder kann ich da auch jedes x-beliebige Nokia-Modell-Prgramm nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moina!
Schon jemand Erfahrung mit dem Elson 370 gesammelt? Weil ich muss ja das Java-Programm geziehlt für ein Handymodell aussuchen. Oder kann ich da auch jedes x-beliebige Nokia-Modell-Prgramm nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von KillingZoe
Weil ich muss ja das Java-Programm geziehlt für ein Handymodell aussuchen. Oder kann ich da auch jedes x-beliebige Nokia-Modell-Prgramm nehmen?
Es gibt sowieso nur zwei Versionen, eine MIDP2 und eine MIDP1. Wenn Das Elson MIDP2 unterstützt kannst du praktisch jede Version nehmen, bei MIDP1 empfielt sich eine Version für HTC.
Das ist ja sehr schön! Das Elson 370 hat MIDP2 :top:
Hallo Leute,
kann man mit einem Nokia 3200 mit diesem Programm SMS versenden?
Ich habs mit SE T610 ausprobiert, ging einwandfrei.
Dann wollte ich das Programm auf ein Mot mpx200 mit wm5.0 installieren, bis jetzt noch ohne Erfolg (Java Emulator habe ich schon drauf)
Ebenfalls erfolgslos geht´s mit Sharp GX10i, bei diesem Handy konnte ich noch keine Internetverbindung mit einer Alditalk-Karte aufbauen...
Hat jemand ne Lösung auf die Probleme?
Danke
Was ist der Unterschied zwischen MIDP2 und MIDP1? Ich hab gesehen, dass mein Nokia 6233 nicht aufs interne Telefonbuch zugreifen kann, mein Sony aber kann es. Gibts da was, dass das geht??
Hat schonmal jemand mit dem Nokia 2610 etwas mit Zelfi gesendet? Bei mir verbindet der sich nicht?
entschuldigung, kann mir bitte jemand kurz beantworten ob ich bei Zelfi mit einer anderen Kennung als die Aldi-Karte (bzw. sonstige Discounter Karte) simsen kann?
Natürlich mit Bestätigungscode auf die Absendernummer, ist schon meine Handynumnmer die beim versenden angegeben sein soll.
Mag erst dann die 14 Seiten lesen.
Danke.
Danke für die rasche Antwort, dann werde ich mal die 14 Seiten checken.
Simyo & M55
Hi folks
Gibt es eigentlich jemand der die Kombination Simyo/M55/Zelfi zum laufen gekriegt hat?
Laut Homepage soll es auf dem M55 laufen, aber mit den Einstellungen die "Suka" am 25.02.2007
gepostet hat scheint es (zumindest bei mir) immer noch nicht zu laufen. Es bleibt beim anfordern
der TAN beim Verbindungsaufbau hängen, oder, wenn man unregistriert verschickt, bleibt es mit "Daten werden geladen" vor der Werbung hängen.
WAP, Internet und GPRS (z.B. Java-Progs wie JIMM) laufen einwandfrei.
Falls das schon mal jemand zum laufen gekriegt hat, fänd ich es super wenn er seine kompletten Einstellungen mal abtippen könnte .... WAP, Java, Internetprofil, HTTP.Protokoll usw.
Gruß
TD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!