Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

  • Tritt dein Problem noch immer auf?
    Es könnte helfen, wenn du das Handy mal neustartest- wenn dann auch das nicht weiterhilft, dann könntest du mal das Programm selber nochmal installieren.
    Aber gestern Abend hatte ich auch einige Probleme beim Versenden von SMS mit Zelfi, so dass ich eher mal davon ausgehen würde, dass es ein Problem von Zelfi und nicht deinem Handy war.

  • ich kann das net verstehen auf anderen s60 handys geht es doch auch :(
    Vielleicht leg ich mir ja was schickes kleines für die aldi karte zu wenn alle nix hilft


    Gruß Tim

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Zitat

    Original geschrieben von Edge01dede
    Hallo,


    ich hab das Programm mit dem 6610 versucht. Leider gehts net richtig. Runterladen konnte ich es, auch die TAN anfordern und bestätigen. Aber wenn ich die SMS versenden will und zwei mal die Werbung bestätige, kommt leider ein Fehler. Es kommt die Meldung "SMS wird versendet" aber dann kommt die Fehlermeldung und das Programm bricht ab und geht raus. Weiß jemand was das sein könnte? Also gehen müsste es ja eigentlich laut der Seite von denen.


    Habe auch das Problem. Woran kann es liegen? Hat jemand ne Idee?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Hab mal geschaut bei mir... neue Firmware gibts nicht, ebenso hat es auch nichts gebracht die software runter zu werfen und wieder neu drauf zu machen :( echt blöd

  • funktionier zelfi bei euch?


    seit eben krieg ich nur: diese sms ist werbeifinanziert, vielen dank für ihr Interesse




    aber versendet wird nix

  • hi, ja


    auf se-t610, k750i
    auf motorola razr v3
    und auf meinem nokia 3650 funktioniert zelfi super.
    eben gerade nochmal ausprobiert.


    aber mal was anderes.


    ist es bei euch auch so das man nur 10 sms hintereinander verschicken kann, und danach etwas warten muss?

  • Ich hab es zwar noch nicht getestet, finde es aber nicht schlecht das man nur 10 Stuck hintereinander versenden kann.
    Denn dann wird das Programm nicht wieder von irgendwelchen "Experten" missbraucht und der kostenlose Service kann für längere Zeit angeboten werden.


    In diesem Sinne. Übertreibt es nicht und dann haben wir alle lange Spaß dran!
    :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!