Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

  • Das schon- aber das wäre wohl für den Betreiber dann einfach nicht mehr kostendeckend über Werbung möglich.

  • Danke für den Tipp, jetzt funzt Zelfi auch auf meiner D500 Büchse :-)




  • wenn jemand auf ne SMS von mir antworten will, die ich mit zelfi versendet habe, bekommt der ein fehler


    obwohl bei meinem gegenüber mein name als absender steht...
    also die nummer wird schon übermittelt, aber irgendwie falsch, so dass man nicht darauf antworten kann... is euch das auch schon aufgefallen ?


    wie kann man das beheben ?

  • Das scheint aber dann eher wohl ein Einzelproblem zu sein, denn ich kenne bisher niemanden, bei dem dies auftritt.

  • Zitat

    Original geschrieben von CastorII
    wenn jemand auf ne SMS von mir antworten will, die ich mit zelfi versendet habe, bekommt der ein fehler


    obwohl bei meinem gegenüber mein name als absender steht...
    also die nummer wird schon übermittelt, aber irgendwie falsch, so dass man nicht darauf antworten kann... is euch das auch schon aufgefallen ?


    wie kann man das beheben ?


    mir ist das aufgefallen.


    ich habe genau das selbe problem wenn ich über zelfi sms versende.
    wenn der empfänger direkt antworten will geht es nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das scheint aber dann eher wohl ein Einzelproblem zu sein, denn ich kenne bisher niemanden, bei dem dies auftritt.


    ist kein einzelproblem ist seit jeher bei mir auch so, und ich muss die nummer jedesmal neu eingeben oder aus dem speicher einlesen

  • kanns kaum erwarten mein BASE internetflat zu bekommen, da kann ich unbegrenzt kostenlos sms verschicken *träum* :D

  • ich bekomme dieses tolle Programm auf meinem SX1 nicht installiert kann mir jemand helfen? Der Java Manager sagt immer nur Systemfehler. Was kann ich denn noch tun?

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • Hallo,


    ich hab das Programm mit dem 6610 versucht. Leider gehts net richtig. Runterladen konnte ich es, auch die TAN anfordern und bestätigen. Aber wenn ich die SMS versenden will und zwei mal die Werbung bestätige, kommt leider ein Fehler. Es kommt die Meldung "SMS wird versendet" aber dann kommt die Fehlermeldung und das Programm bricht ab und geht raus. Weiß jemand was das sein könnte? Also gehen müsste es ja eigentlich laut der Seite von denen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!