Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

  • Ich hatte das Programm auch erst vom PC aus auf das Handy überspielt und hatte immer Probleme.
    Dann habe ich mir das Programm als SMS-Link auf das Handy geholt und von da an ging es ohne Probleme.
    Allerdings können SMS ins Ausland bei Zelfi Probleme machen- weiss zwar nicht wieso, habe ich aber auch schon oft gehabt.

  • hdwirtz: welche art von problemen hattest du bevor du dir das programm per sms geholt hast und wie viel KB datentrasfer muss man bezahlen, wenn man sich das prog per sms holt???

  • Bevor ich es mir per SMS geholt habe, hatte ich auch die Probleme, dass die Übertragung unterbrochen wurde.
    Das weiss ich momentan nicht- das wird dir aber auch der Seite angezeigt, wenn du den Link öffnest.

  • Ich bezweifle, das die Funktion davon abhängt, ob es vom PC überspielt oder via. SMS Link auf das Handy kam. Auf meinem ehemaligen Samsung hatte ich es via. SMS installiert und es ging nie. Auf meinem S/O/N/Y geht es problemlos und wurde via. PC installiert.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme Zelfi auf einem 7360 nicht zum laufen. Wenn ich die TAN bestätigen möchte bleibt das Tel. immer beim Versuch der Verbindungsherstellung hängen. Internet funktioniert aber?


    Weiß jemand eine Lösung?


    Grüße
    buzzel

  • Mein altes Posting:

    Zitat

    Original geschrieben von suka
    scheint wirklich ein super programm zu sein, jedoch ist es mit dem d500 nicht zum laufen zu bekommen, kriege jedenfalls nach mehr als 10 versuchen keine tan zugeschickt. außerdem läßt sich im programm nicht auf t9 wechseln, was das sms-tippen zur qual macht :(
    so muss ich muss wohl oder übel mein handy erneuern (-> k800).


    Es geht jetzt doch, so kriegt man beim D500 (AldiTalk-)GPRS in Java Progs (so auch Zelfi) zum laufen:


    -> Java World - Einstellungen:
    APN: internet.eplus.de
    login: eplus
    p: "leer"
    proxy: deaktivieren
    Wap-Einstellungen: DNS1: 212.23.97.2 / DNS: 212.23.97.3
    -> Java World - Downloads:
    Option (zum jeweiligen Programm) - Anwendungsdienst:
    Einfach alles auf: "Ja immer, nicht mehr fragen" Es sind insgesammt 4 Einstellungen! (nach unten scrollen!)


    Trotzdem lässt sich in keinem der Programme T9 aktivieren (*$%*"§'* Samsung), was z.B. schnelle SMS-Eingabe unmöglich macht...


    [edit]
    Moment, man muss scheinbar auch in den normalen WAP-Einstellungen (des Samung Browsers) den Port auf 9201 stellen. Jedoch scheint dann der interne Browser nicht zu funktionieren! Wenn man den wieder ans laufen kriegen will, muss man wieder auf 8080 umstellen.

  • Hat schon jemand probiert Zelfi mehrfach auf dem gleichen Gerät zu installieren? Wäre ja recht praktisch wenn man SMS mit einer bestimmten Absenderkennung senden möchte und keine Lust hat die passenden SIM reinzufummeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragorn12
    ist es eigentlich möglich per zelfi auch premium sms dann verbilligt zu senden?


    Nein, geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!